Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

summerfields

Nachdem heute Früh Eisregen und 5 cm Neuschnee
zu einem Chaos auf der Straße geführt hat
gibt's noch einmal ein bisschen Farbe fürs Gemüt

flower power
flower power
Karin RoWo

Kommentare 25

  • Antje W 17. Januar 2009, 17:10

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Das ist eine sehr schöne Arbeit mit wunderschönen Blüten und Fraben.
    Lieben Gruß Antje
  • Theophanu 15. Januar 2009, 20:46

    große klasse das!
    lg uta
  • Helga Sevecke 15. Januar 2009, 17:59

    Ich bin begeistert!
    Gruß Helga
  • M.Gebel 15. Januar 2009, 13:15

    knallerpräsentation!!!

    vg
    markus
  • Nanda 15. Januar 2009, 10:20

    fabelhaft*
    lg
  • Erwin F. 14. Januar 2009, 22:39

    ...spitzen zusammenstellung !!!
    lg, erwin
  • DUNie 14. Januar 2009, 21:29

    Das sind Farben, die gut tun. Sehr schöne ANsichten
    lg dani
  • Lydia S. 14. Januar 2009, 21:13

    Ein farbige Aufmunterung in feuchtkalten Wintertage... danke!
    lg.
    lydia
  • KaPri 14. Januar 2009, 19:40

    na bitte! heut wars ja wirklich viel wärmer als gestern, und mit dem balancehalten auf dem rutschigen schnee kam ich geradezu ins schwitzen - fast schon sommerfeeling, dazu passt das hervorragend!
  • jeanette. 14. Januar 2009, 18:59

    wunderschöne farben!!! die passen grad super rein, zwischen all den winterbildern :-)
    schöne collage!
    lg jeanette
  • Bastet 14. Januar 2009, 18:38

    sehr schöne Kombination !!
    Gruß Bastet
  • lettenbuck 14. Januar 2009, 17:40

    oh wie schön und meinem gemüt geht es gleich viel besser...lg
  • Maria-L. Müller 14. Januar 2009, 17:25

    Wieder eine feine Arbeit,muntert auf.
    LG Maria
  • Enrikefit 14. Januar 2009, 16:33

    Wunderbar anzusehen, du bringst Frühlingsgefühle in mein Herz!
    Gruß Enrike
  • Barbara A.S. 14. Januar 2009, 16:26

    Das tut dem Gemüt gut :-)). Nach 2 Tagen Dauerniesel und Dunkelheit ein sehr willkommener Lichtblick !
    Wie schön zu wissen, daß es ja in ein paar Monaten wieder soweit ist :-).
    Schöne Zusammenstellung und Präsentation !
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Poster
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten