Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

summerfeeling

weil's heute gar so grau ist,
gibt's noch einen Nachschlag an Sommerfarben

Sommerfarben
Sommerfarben
Karin RoWo

Kommentare 21

  • Sebastian Scheuschner 3. September 2007, 16:44

    Dein Schmetterlingsfoto sieht toll aus
  • Otto Schulz 31. August 2007, 20:24

    Gefällt mir ausgesprochen gut deine Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Thomas Heyn 31. August 2007, 13:14

    Naja, das richtige Summe-feeling konnte sich bei mir in diesem Jahr nicht so einstellen.
    Daher bin ich froh Deine Aufnahme ansehen zu können, die tatsächlich ein wenig davon vermittelt, wie es hätte sein können.
    Toll mt den leuchtenden Farben!
    LG Thomas
  • Gudrun Raatschen 30. August 2007, 20:12

    Ein Traum.
    LG Gudrun
  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 16:46

    Er nascht den süßen Klee! Wie lange noch?
    Und ich halte es auch mit Wintervorrat von Johann, fang sie ein und hebe einige für den Winter auf!
    liegrü gerlinde
  • Olaf Craasmann 30. August 2007, 15:35

    Ganz tolles Motiv, diesen flatterigen Falter erst mal so zu erwischen erfordert einige Geduld. Sehr schöne Farben, die Kleeblüte und der Zitronenfalter passen wie die Faust aufs Auge :-)

    Gruß Olaf
  • Wolfgang Weninger 30. August 2007, 13:32

    wunderbar zart ... perfekt
    Servus, Wolfgang
  • Johann Brüning 30. August 2007, 9:38

    Ich hoffe das es eine vorschau auf die nächsten Wochen ist, dann will ich nochmal so richtig losziehen und den Wintervorrat sichern :-))
    Gruß johann
  • Peter Aurand 30. August 2007, 7:51

    Bei uns war's gestern richtig schön. :-)
    Der schöne Weissling bringt aber trotzdem ein schönes Sommergefühl.
    Gruss Peter
  • Lydia S. 29. August 2007, 23:21

    Wie schön - der Falter Ton in Ton mit dem Hintergrund!
    Und ein bisschen grau darfs auch bei uns mal sein, nicht wahr? ;-)
    lg.
    lydia
  • KaPri 29. August 2007, 21:55

    :-) ...auch so ein durstiger!
    lg k
  • Rainer Switala 29. August 2007, 21:46

    ich mag hier wieder die zartheit
    sehr schön
    gruß rainer
  • Theophanu 29. August 2007, 21:32

    das sieht wirklich sonnig-sommerlich aus und tolle farben und schärfe wie immer.
    lg uta
  • Edmund Summerer 29. August 2007, 21:07

    sehr feines bild wieder.

    lg edi
  • Don Fröhlich 29. August 2007, 21:04

    Einen Zitronenfalter hab ich in diesem Jahr nicht einmal angetroffen. Dein Foto entschädigt etwas dafür.
    Gruß Ingolf