Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
« Summerbreeze II »

« Summerbreeze II »

858 31

Stefan F


Free Mitglied, Bayern

« Summerbreeze II »

...eins hab ich noch in Hochformat :)

wer es lieber breit möchte:

« Summerbreeze »
« Summerbreeze »
Stefan F

Kommentare 31

  • Bernd Kunze 16. Juni 2005, 12:34

    Eine klasse "Summerbreeze" Serie zeigst Du hier.
    Ich bin tief von Deinen Fotos beeindruckt.

    MfG
    Bernd
  • Anne-Dorothé Davis 7. Juni 2005, 10:19

    tolle bild!! die anderen sind auch alle klasse. (war ja ein weilchen nicht mehr hier...)
    ich liebe die kombination land/himmel!!
    Gruß, anne
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 4. Juni 2005, 8:10

    Als Poster an der Wand würde ich das Hochfomatige bevorzugen - auf dem Bildschirm ist ganz klar der erste Schnaufer der Sieger :-)
    Beide sind Extraklasse.
    Herzlichst Roswitha
  • Petra. W. 3. Juni 2005, 2:04

    Also doch erwischt! *lol*
    (Späßle g'macht)

    Gute Nacht!
    Petra
  • Stefan F 2. Juni 2005, 18:34

    @ Petra: klaro sind die arrangiert...die hab ich extra für dieses bild vor 30 jahren gepflanzt! .... ;)))
  • Petra. W. 2. Juni 2005, 10:28

    Ein echter Stefan! Mit arrangierten Bäumchen! Gib's zu... :-)))

    LG
    Petra
  • LUI CADA 30. Mai 2005, 18:28

    .... verrissene Schleierwolken... *bäääh*
  • B. Edmund 30. Mai 2005, 10:18

    Die Landschaft ist die Kulisse - die Wolken liefern die Stimmung zu diesem gelungenen Bild.
    Gruß Edi
  • Dirk Ck 29. Mai 2005, 22:35

    Abgesehen von der Perspektive sind die klar abgegrenzten Farbflächen klasse. Und die Wolken sind eh super.
    Erstaunlicherweise finde ich hier das Querformat auch ausdrucksstärker. Ich vermute das liegt aber an der Monitordarstellung, der ja auch eher quer ausgerichtet ist.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Stefan F 29. Mai 2005, 21:32

    @ alle: danke euch. ...ich habs breit eigentlich auch lieber :)
    @ Ursel + Claudia °: also für mich sind das schleierwolken *basta* :)))

    grüße, stefan
  • LUI CADA 29. Mai 2005, 19:09

    Danke Ursel!!!! Prima fc-ler hats hier.... :-)


    .... und irgendwie wird hier die Dramatik verdichtet,
    durch die Enge kompensiert oder so...

    Wollt ich unbedingt noch anfügen... ;-)
  • Martin Perdun 29. Mai 2005, 18:09

    vom gesamten Aufbau finde ich das Querformat eigentlich besser, aber da ich ein Fan solcher Wolken bin gefällt mir diese auch sehr!

    Gruß, Martin
  • Ursula Hunter 29. Mai 2005, 17:43

    Auch das Hochformat sieht klasse aus....... seufz.......
    Achso, es heißt Cirrus - hab grad gegoogelt, weil ichs auch nicht mehr wußte.
    Gruß Ursel
  • LUI CADA 29. Mai 2005, 13:53

    Ganz feiner Schnitt! Ganz wuschig wirds einem bei dem Anblick dieser Sirrel...Zirrel... oder wie die Wolken sich nennen... Normalerweise bleibt bei so einem Format der Blick auf dem interessant platzierten Hauptmotiv ruhen.
    Hier folgt er aber den Linien der Luftbewegung - spannend! :-)


    Grüssle - claudia
  • Dario Zeller 29. Mai 2005, 12:03

    Mir gefallen vor allem die Wolken sehr gut. :)
    Gruss, Dario

Informationen

Sektion
Klicks 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz