Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

summer tales

9. Juli 2010


35 Grad, Abendhitze, Kamilleduft und der Geruch nach trockenem Gerstenfeld ... Pferde auf der nahen Weide, niemand unterwegs außer mir



ISO 250
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/1600 sec
AV

gleicher Tag:

Mohn im Gerstenfeld
Mohn im Gerstenfeld
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 13

  • MiRu99 15. Juli 2010, 15:44

    ...das ist Sommer, total schöööön!
    LG, Michaela
  • Ines82 14. Juli 2010, 21:47

    Sehr zart und wunderschön! Eine richtige Sommerstimmung! Toll eingefangen...

    LG Ines
  • Dinchen 13. Juli 2010, 19:56

    traumhaft, schönes, sehr stimmungsvolles foto, kompliment! lg Petra
  • Steffi Mertz 13. Juli 2010, 11:33

    so sind sie halt die Fotografen, immer auf der Lauer :-)
    super gut festgehalten

    LG Steffi
  • Martina Wrede 13. Juli 2010, 8:33

    So schön kann Sommer sein!!! Den Duft kann ich erahnen... muss wunderschön gewesen sein! Eine fantastische Gegenlichtaufnahme!
    glG Martina
  • delia ... 13. Juli 2010, 2:26

    Wonderful !!
    lg delia.
  • Achim L. 13. Juli 2010, 0:51

    Ja, du hattest am 9. Geburtstag und hast dir offenbar selbst das schönste Geschenk gemacht - Zeit für dich und Bilder draussen, womöglich vorübergehend ohne die Hundegang :))
  • TIERpFOTO 12. Juli 2010, 23:30

    Sehr schön gesehen und festgehalten - mag ich!
    Hast Du heute Geburtstag? Dann von mir noch schnell alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für Dich und Deine Wauzis im neuen Lebensjahr!!! (Und wenn ich die Anm. von Elle falsch verstanden hab, wünsch ich Dir das trotzdem, kann ja nicht schaden ;-))
    lg Annette
  • Jenny Scharf HGW 12. Juli 2010, 22:56

    Genau das ist Glück für mich. Was will man mehr!? Mir tun die vielen Menschen leid die keine Verbindung zur Natur haben...
  • Johanna Bettighofer 12. Juli 2010, 22:42

    hört sich traumhaft an!
    das bild ist es ebenfalls!
    liebste grüße
    johanna
  • SW-FotoArts 12. Juli 2010, 22:26

    Und ich kann die Grillen zirpen hören...ganz toll!
  • Amono 12. Juli 2010, 19:51

    Sehr schön!! Gefällt mir sehr gut!
  • vesagone 12. Juli 2010, 19:49

    Unglaublich fein und zart.....! Gefällt mir...!

    gruss vesagone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz