Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia P


Free Mitglied, Essen

Kommentare 5

  • andreas1961 12. Juli 2008, 18:07

    dieses ist mein favorit von deinen schönen blumenbildern
    lg an45
  • Herbert Haas 23. Juni 2008, 23:48

    Hallo

    Natürliche Sommerfarben sind immer wieder schön und passen hier auch sehr gut.

    Gruß Herbert
  • Silvia P 20. Juni 2008, 21:33

    @ Christoph: Danke für den Tip. Ich habe das Foto zwar nicht mit Automatik gemacht, aber du hast recht...es sind ein paar zu stark belichette Stellen dabei. Werde am nächsten Sonenscheintag mal etwas experimentieren...bin noch sehr unsicher mit den Belichtungszeiten.
    LG...Silvia
  • Christoph Gotthardt 20. Juni 2008, 20:40

    Ein sehr schönes Motiv, guter Schnitt, aber das Licht ...
    Versuche mal, so ein stark belechtetes (grelle Sonne) Blümchen mit kleinerer Blende oder kürzerer Belichtungszeit als es die Automatik machen würde, aufzunehmen. Ich kann mir vorstellen, dass das Ergebnis noch besser wird. Einen zu hellen Bereich im Bild kannst Du nicht mehr korrigieren, einen etwas zu dunklen schon eher.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Volker Wadle 20. Juni 2008, 19:02

    Sehr schöner Bildschnitt und der Rahmen passt auch sehr gut dazu.
    Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder zurück.
    LG Volker