Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

Summer Reflections - Sommerliche Reflektionen

Taken early morning in / aufgenommen am frühen morgen in
Bad Bayersoiern

Kommentare 24

  • Manuel Gloger 17. September 2008, 16:57

    Eine richtige Idylle. Das Wasser sieht herrlich klar aus und die Reflexion verdoppelt den Bildgenuss.
    LG Manuel
  • Marianne Th 22. August 2008, 13:22

    Erst jetzt entdeckt habe ich dein wunderbares Landschaftsbild. Bildaufbau, Farben und Schnitt finde ich perfekt, das ist Genuß pur.
    LG marianne th
  • Jens Leonhardt 13. August 2008, 17:21

    da scheint die Natur noch in Ordnung
    Leo
  • Frank ZimmermannBB 11. August 2008, 16:29

    Das Bild strahlt viel Ruhe aus, ein schönes Motiv. Ja, vielleicht ein bisschen zu grün.
    Beste Grüße
    Frank
  • KasiaD 10. August 2008, 21:09

    @alle, vielen vielen Dank für Eure Anmerkungen. Es freut mich sehr, dass dieses Bild so gut ankommt. Ich war ziemlich früh unterwegs. Viele von Euch haben die leuchtenden Farben angesprochen: Ich habe sie sogar etwas gedämpft. Sie waren tatsächlich sehr leuchtend, vielleicht wegen dem vielen Regen und der frühmorgentlichen Sonne. Oder auch wegen dem Makroobjektiv, dass ich aus Versehen dabei hatte.
    @Horst, danke für den Tipp. Ich habe den Link schon nach Schottland geschickt;-)
    @Ruth, kurz nach der Aufnahme bin ich auch dort mit dem Entchen geschwommen;-)
    @Reinhold, gib mir das nächste Mal bescheid, dann treffen wir uns auf ein Shooting:-)
    @everyone, thank you so much for your comments, I'm so pleased you like this one so much. I was there really early for a swim and I think the bright colours - which I actually reduced slightly - are due to the rain we have had, combined with the early morning sun and maybe the macro lense that I had with me by mistake.
  • diesunddas 9. August 2008, 6:49

    eine wundervolle Aufnahme - sehr schöne Bildaufteilung - gruß Vilja
  • Dennis Maloney 9. August 2008, 6:11

    Super job on this landscape image....love it, den
  • Gudrun Raatschen 8. August 2008, 20:32

    Ein sehr schönes Bild, ausgewogen und kraftvoll.
    LG Gudrun
  • Klaus Degen 8. August 2008, 9:57

    Eine idyllische Landschaft und das viele grün ist eine Wohltat für die Augen....

    lg Klaus
  • Andrea Sagawe 8. August 2008, 8:55

    Great atmosphere!!
    Especially with the lone duck on the lake.

    andrea
  • Richard Schult 8. August 2008, 7:26

    ... feine, weiche Farben ..
    VG Richard
  • Ilidio Fernandes 8. August 2008, 0:33

    Very beautiful captured. excellent work.
  • Reinhold Bauer 7. August 2008, 23:33

    bin schon oft vorbeigefahren, und dabei würde sich eine rast hier durchaus lohnen....du hast das offensichtlich bestens erkannt.

    lg reinhold
  • Ruth Hutsteiner 7. August 2008, 22:46

    Und mitten auf dem See schwimmt ein Entchen. ;-)
    Ein wunderbar sommerliches Landschaftsmotiv.
    Gruß
    Ruth
  • Ralph Bache 7. August 2008, 22:30

    Ein wundervoller Spiegel, sehr ruhig und edel. Mag ich sehr. LG.