Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Und Melli G. und H.


Free Mitglied, oberasbach

Kommentare 10

  • Frank. Fiedler. 29. Januar 2006, 1:13

    Hey Biggi

    Es ist jetzt schon ein paar Jahre her als du das Bild eingestellt hast, aber es ist einfach Traumhaft schön!!
    Ich musste daran denken wie ich meine erste große Liebe getroffen habe im Sommer 1995 im schönsten Sommer meines Lebens ;)....
    Ich hoffe du konntest dieses schöne Gefühl noch lange spüren...Erinnerungen sind wirklich etwas sehr Schönes...manchmal auch wunden unserer Seele...
    Super Schönes Bild! :)

    lg Frank




  • Lady S.L. 20. März 2004, 9:11

    vermittelt mir die Stimmung sehr gut..........
  • The Bride 8. Februar 2004, 15:14

    tolles bild, so geladen mit emotionen. Die Herzform des lichtes fällt einem sofort ins auge. Und die wahl des ortes, so romantisch, einfach klasse!
  • Ursula Hunter 27. Januar 2004, 16:36

    :-)
  • Biggi Und Melli G. und H. 27. Januar 2004, 11:07

    @ursula: ne, das war nicht gewollt! Haben wir auch erst entdeckt! :-)
  • Ursula Hunter 26. Januar 2004, 4:24

    Hab noch was entdeckt.... am Rahmen links u. unten ist es schwarz - aber mit Unterbrechung. War das so gewollt?
  • Ursula Hunter 26. Januar 2004, 4:19

    Schöne Aufnahme. Allerdings "kippelt" es ein bißchen. Versuchts doch mal um 1° nach rechts zu drehen, damit der Horizont im Lot ist.
    LG Ursel
  • Biggi Und Melli G. und H. 24. Januar 2004, 11:24

    @Biggi: hoi erstmal.. das hast du schön gesagt :-)
    hoffe, dass du das heute noch lesen kannst...ich ruf dich morgen mal an, ja?
    ganz ganz liebe Grüße, deine Melli
  • Biggi Und Melli G. und H. 24. Januar 2004, 11:19

    Hi
    Danke erstmal für die Anmerkungen.
    Es war wirklich der schönste sommer meines Lebens:)
    Und auch wenn die Qualität durch das Scannen ein wenig schlechter wurde musste ich dieses Bild auf jeden Fall reinstellen. Liebe ist einfach das schönste Gefühl der Welt und ich wünsche jedem, dass er das einmal fühlen kann.
    Gruß Biggi
  • Julijana Magdalena 23. Januar 2004, 20:00

    besonders die zarten Farben gefallen mir
    LG Julijana