Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Summer of ...

2010

Lange hatten wir ihn herbeigesehnt -
den Sommer 2010

Und nun ist er da -
mit voller Wucht und (zu) viel Wärme!

Bereits suchen wir wieder die Abkühlung....


http://www.youtube.com/watch?v=QTdD1QqsrfI

12.07.2010 / 12:51 h
Sony Alpha 100
120 mm , F11 , 1/320s , ISO 200


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Einsame Badenixe beim Sonnenbad
Einsame Badenixe beim Sonnenbad
Fredi Gyger

under the London sky
under the London sky
Fredi Gyger




Meine Jahres-Bilder zum 14. Juli :
drei Häuslein stehn im Walde
drei Häuslein stehn im Walde
Fredi Gyger

after the rain
after the rain
Fredi Gyger

Adam Clayton
Adam Clayton
Fredi Gyger

Kommentare 7

  • Bärbel7 15. Juli 2010, 7:51

    Ja - wir sind nie zufrieden! Aber 38 Grad ist auch etwas warm. Feine Aufnahme - Superbildschnitt! Gruß Bärbel
  • DeVo 14. Juli 2010, 22:55

    Tolles Motiv. Ich hätte ihm vielleicht noch ein bisschen mehr Platz zum Rand gelassen, aber egal, mir gefällt´s
    HG D.
  • Dieter Uhlig. 14. Juli 2010, 18:12

    schöne szene
  • Andreas Lanz 14. Juli 2010, 16:22

    Cool (also, nur das Bild, nicht die Umgebungstemparatur)! Die Rand-Figur vor der grossen Wasserfläche gefällt mir...
    lg Andreas
  • Annette He 14. Juli 2010, 15:55

    Ja, ich gebe es zu, ich hab mich über die 10 Wochen Dauerregen beschwert, aber ich hab immer gesagt, die 12° dazu sind vollkommen ausreichend. Und die permanenten über 30° setzen mir wirklich zu. Nachts nicht unter 20°, wie soll man da denn erholsam schlafen? Dann nehm ich doch lieber den Regen.
    Dein Bild ist klasse.

    Grüße vom Winterfan,
    Annette
  • Maria Minze 14. Juli 2010, 13:30

    ja, das ist schön geschnitten .. ein tolles plätzchen vor viel wasser.
    lg maria
  • Klacky 14. Juli 2010, 13:08

    Dort säße ich jetzt gerne oder noch lieber, ich möchte dort schwimmen.
    Danke für die Erfrischung.
    Gruß,
    Klacky