1.768 16

Jürgen Bambrowicz


kostenloses Benutzerkonto, Leer / Westoverledingen

Summer of 2005

Es wird sie schon lange nicht mehr geben, diese Fliege. Sie war im Sommer 2005 in unserem Garten, besuchte unsere Blumen und kostete vom Nektar. Mit meiner Kamera habe ich sie eingefangen und sie auf meine Festplatte gesetzt. Dort verweilt sie, bis auch die Festplatte ihren Geist aufgibt. Und einen Zwilling von ihr (der Fliege, nicht der Festplatte) gibt es nun auch in der fc

Kommentare 16

  • tanu676 30. Dezember 2008, 18:23

    was soll ich zu diesem perfekten Makro noch sagen
    klasse noch einmal
    gruss
  • Oliver Pawlack 24. November 2008, 21:35

    Absolut starkes Makro in beeindruckender Qualität.
    Mir hätte es ohne den Rahmen noch besser gefallen.
    Ich finde er lenkt ein bischen vom Hauptobjekt ab.
    Toi,toi, toi für Deine Festplatte.
    Gruß Oliver
  • M. Wessels 11. November 2008, 21:56

    Hallo Jürgen.

    Zu der Schärfe und der Farbe werde ich nichts schreiben. Das haben die anderen ja schon übernommen. Und es ist ja auch klar, dass Du unscharfe Bilde hier kaum veröffentlichen würdest.

    Dieses Bild ist wirklich sehr schön geworden.
    Wirklich erstklassig!!

    Glückwunsch zu diesem tollen Foto.

    Gruß Michael
  • André Reinders 10. November 2008, 22:39

    Klasse Schärfe und tolle Farben!!!

    VLG

    André
  • Jens Mennenga 10. November 2008, 18:50

    Echt klasse eingefangen. Tolle Schärfe und Farbe.

    LG Jens
  • Günter Eich 8. November 2008, 22:50

    Klasse aufgenommen. Eine sehr sehenswerte Seitenansicht einer Sumpfschwebfliege. Prima die verschiedenen gelben Farbtöne.
    Gruß Günter
  • Hans-Bernd Springfeld 8. November 2008, 18:02

    Super Schärfe schönes Makro.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans-Bernd
  • Jürgen Bambrowicz 8. November 2008, 17:30

    @ Armin
    Klar habe ich ne externe Platte, auf der Kopien meiner ganzen Fotos landen. Das digitale Zeitalter steht bei allen Vorteilen auf tönernen Füßen aus Bits und Byts.
    LG
    Jürgen
  • filos mou 8. November 2008, 16:03

    tolle schärfe, super makro ,gefällt mir
    gruß
  • Thaysen Peter 8. November 2008, 12:26

    Ein schönes Makro und wird durch den Hintergrund besonders schön aufgewertet.
    l.g.
    p.t.
  • Alfred Wagener 8. November 2008, 10:09

    schärfe,bildaufbau und farben vom feinsten
    lg alfred
  • Jessica Bröring 8. November 2008, 9:53

    Wow das ist wirklich klasse. Diese Schärfe!!! Toll eingefangen und gebannt. Schöner Bildaufbau.Stimmt alles.
    jetzt muss ich auch mal ran;-)
    lg
  • Armin Bredel Photography 8. November 2008, 0:06

    Super Schärfe, hoffen wir das deine Festplatte noch lange genug mitmacht. Würde lieber eine Sicherung des Fotoarchives vorschlagen. Währe ja zu Ärgerlich wenn alle schönen Arbeiten (Bilder) verloren gingen.
    LG
    Armin
  • Angela 1711 7. November 2008, 22:38

    Eine wunderbare Makroaufnahme!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Angela
  • DSH-Hero 7. November 2008, 22:31

    Tolles Makro, gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Micha