Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jasmine Pastwa


Basic Mitglied, Erkelenz

Kommentare 18

  • noblog 9. November 2016, 22:11

    starke Fotoarbeit
    LG
    Norbert
  • dolphine 6. Dezember 2015, 18:10

    Like a light breath of wind...
    Compliments.
    Sergey.
  • Hertha Götz 22. Januar 2014, 20:46

    Ein herrliches Sommerportrait. Stören tut mich nur der Horizont, der durchs Auge läuft... VG Hertha
  • lunes 29. Dezember 2013, 14:19

    ...wunderschöne wirkung...
    lg lunes
  • CDM6 24. Dezember 2013, 16:13

    Fantastic !!

    Lg
    CDM
  • hapeli 20. Dezember 2013, 17:34

    Mir gefällt das Bild auch genau so wie es ist - würde nix daran verändern. Natürliche Verträumte Stimmung - gefällt mir.
    Viele Grüße
    hapeli
  • yamaha 1 14. Dezember 2013, 21:22

    Eine wirklich schöne s/w Aufnahme, mit einem
    sehr schönen Model.
    Natürlich auch toll abgelichtet.
  • s.scelza 12. Dezember 2013, 9:45

    Bellissima !!!! complimenti. Ciao S.
  • Oliver.Schulte 11. Dezember 2013, 11:25

    Summertime... and the living is easy... tolles Bild.
  • Laura-Maria Fischer 9. Dezember 2013, 10:41

    Ein tolles Foto. Es lädt zum Träumen ein. In s/w wirkt es besonders schön.
    Gruß Laura
  • Volker.H 1. Dezember 2013, 11:26

    ..eine sehr schöne Aufnahme,Gefällt mir...!
    LG Volker
  • irgendwosonst 18. November 2013, 20:19

    Sehr romantisch. Ich finde auch sehr schön, dass das Kleid so gut dazu passt.
  • wikinger12 12. November 2013, 8:22

    Mir gefällt das Bild so wie es ist. Hübsches Model in toller Umgebung, da kommen Sommergefühle auf! LG Rainer
  • Kafarud 11. November 2013, 21:41

    Dies ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Bild.
    Es würde aber in der Bearbeitung die Steffen vorgeschlagen hat noch besser werden.
    Gruß
    Rudi
  • Antonello Medici 10. November 2013, 12:23

    Molto bella !!!!!
  • Steffen Herbst Fotografie 7. November 2013, 18:56

    Sehr schöne Stimmung in dem Bild.
    Darf ich Tipps geben?
    Ich würde eine außermittige Komposition anstreben. Hier würde ein quadratischer Schnitt mit dem Model im goldenen Schnitt links super passen.
    Wie das wirkt, kannst Du Dir auf dem Vorschaubild schon mal ansehen, das ist nämlich quadratisch. Jetzt nur noch das Model links rüber (weil sie nach rechts schaut).
    Außerdem würde ich die Kontraste anziehen (Tonwertkorrektur), sieht dann noch plastischer aus (es sei denn, Du wolltest einen betont kontrastreduzierten Look).
    Schönes Foto!
    LG Steffen
  • Kati71179 7. November 2013, 10:29

    Sehr schöne Aufnahme. Ganz verträumt und verspielt, wie viele deine Fotos. Gefällt mir. L.g. Kati
  • Steff-Photography 7. November 2013, 9:11

    Ein klasse Bild!
    Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut in SW!

    LG Steff

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 955
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 1