Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

summer inside ;o)

Modelle: Natalia u. Bianca

Location: Hotel Monte Christo (www.artisthotel-monte-christo.com)

unbearbeitetes Orginalfoto

Kommentare 14

  • Matthäus Felder 11. Juni 2005, 16:59

    Starke Motividee! Das ganze Beiwerk – da stimmt einfach alles.
    LG Matt
  • Andreas L. ™ 7. Juni 2005, 22:49

    Wow Elisabeth...da wird mir ganz warm ums Herz.
    In dem Hotel habe ich eines der schönsten Wochenenden erlebt und vorallen Dingen.... auch genau in dem Zimmer.... :-)
    *Nette Eckbadewanne....
  • don ricchilino 7. Juni 2005, 16:36

    welch ein farbenfrohes hotel...
    feines foto hast dort gemacht.
    bekommen im übrigen die fc-user schon prozente für foto-hotelshootingsbuchungen???
    dat wäre doch mal was oder?
    lg
    don
  • Thomas Illhardt 7. Juni 2005, 16:15

    eigentlich bin ich ja für knallige farben zuständig,
    aber dieses bild sprengt da echt alle dimensionen!
    fein!
    ciao
    illi
  • Caroline B. 7. Juni 2005, 11:11

    Bunt und heiter :-)
    lgc
  • Butow Maler 7. Juni 2005, 9:53

    Uiiiiii ist das bunt, Elisabeth. :-)
  • Piroska Baetz 7. Juni 2005, 9:06

    interessante motiv, gefällt
    lg. piri
  • Heike A.K. 7. Juni 2005, 9:05

    ich schliess mich carina an schmunzel
    lg heike
  • NoFish 7. Juni 2005, 8:42

    und ich sach noch, nimm nicht die kleine gelbe pille....
    dieser trash-punk-art-trip hat was, leider hat er auch ein bisschen viel schatten im bild, ohne wärs top!
    gruss,
    norbert
  • Monika Sandel 7. Juni 2005, 8:10

    hmh kann man den innenarchitekten dieses hotels verklagen??
  • SPO © 7. Juni 2005, 8:09

    ah.... ich kann meinen Moni kalibirieren :-)
  • A. Olivier 7. Juni 2005, 8:05

    Irgendwie will es mir nicht richtig gefallen. So wie Detlev sagt und die Blicke kommen irgendwie künstlich. Gibts noch mehr von der Session?
  • Carina Meyer-Broicher 7. Juni 2005, 7:53

    das verleiht jetzt dem wort bunt ganz neue dimensionen :-)
    bussi Carina
  • Detlev D. 7. Juni 2005, 7:43

    Recht hübsch, aber auch sehr unruhig, was vermutlich in dem Ambiente sich nicht vermeiden ließ. Kleiner Kritikpunkt: bei dem unteren Model auf der linken Schulter wuseln ein paar Härchen umher. Besser wäre es gewesen mit Schulter frei oder halt mit Strähne.

    LG Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz