Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

summer inside 2

Models: Natalia u. Bianca

Location: Hotel Monte Christo (www.artisthotel-monte-christo.com)






Kommentare 16

  • Butow Maler 8. Juni 2005, 12:29

    Die Farben sind grell. :-)

    Das Licht besonders auf dem hinteren Modell
    vielleicht eine Spur zu viel?
  • Caroline B. 8. Juni 2005, 10:48

    Feine Fortsetzung :-)
    lgc
  • Chantal La Maison 8. Juni 2005, 10:26

    sehr schöne Aufnahme und herrlich farbenfroh - gefällt mir!

    LG Chantal
  • Ela S. 8. Juni 2005, 10:16

    da sollte man aber netter schauen, wenn man in so einem Bett aufwacht...:o)...schön bunt.

    LG
    Ela
  • A. Olivier 8. Juni 2005, 8:22

    Hm, also wenn ich in diesen Raum platzen würde und diese beiden Blicke ernten würde: Bleiben oder gehen? ;o)
  • Die Punkelfe 8. Juni 2005, 8:20

    *sonnenbrille aufsetzt*...ja das sind klasse farben...es stimmt einen auf den sommer ein..wenn er denn endlich mal kommen wird
    LG Bärbel
  • Die Punkelfe 8. Juni 2005, 8:20

    *sonnenbrille aufsetzt*...ja das sind klasse farben...es stimmt einen auf den sommer ein..wenn er denn endlich mal kommen wird
    LG Bärbel
  • Die Punkelfe 8. Juni 2005, 8:20

    *sonnenbrille aufsetzt*...ja das sind klasse farben...es stimmt einen auf den sommer ein..wenn er denn endlich mal kommen wird
    LG Bärbel
  • Detlev D. 8. Juni 2005, 8:18

    Warum sollte ich über eine Story grübeln, die vielleicht gar nicht erzählt werden soll? Ich genieße die kitschig-bunte Farbenedxplosion, diesmal mit etwas beruhigtem HG. Und ich schmunzel über die beiden gegensätzlichen Mienen, von unsicher bis drohend. Lustig.

    LG Detlev
  • Der F. 8. Juni 2005, 8:04

    Viel schön bunt - wie das vorige.
    Zeitgenössischer Kitsch lenkt den Blick von den attraktiven Mädels ab, und ich grüble über die Story, die hier erzählt werden soll.
    BTW: Der modernistische Elfenreigen über dem Bett ist nicht mehr drauf :-)
  • Carina Meyer-Broicher 8. Juni 2005, 8:02

    okay ich bin jetzt wach :-)
    bussi Carina
  • Benjamin -B 8. Juni 2005, 8:00

    Faaaaaaaaaaaaaaaaaarbexplosion!
    Nur der Blick der hinteren Dame ist ein wenig düster*angsthab*
  • Lene Busch 8. Juni 2005, 7:55

    was für ein Farbenrausch.... aber es hebt sich dadurch wunderbar ab.... ich mag solche Farben... :-)
    Lene
  • Heinz W. 8. Juni 2005, 7:53

    Schrille Farben, machen aber wach.

    Feines Bild.

    Gruß
    H1,
  • Heike A.K. 8. Juni 2005, 7:50

    :-) guten morgen , man sieht ihr hattet euren spass
    lg heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz