Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Kullik


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

"Summer In The City"

Wünsche allerseits ein sonniges WE !!! :-)






"SCHLECKER"
"SCHLECKER"
Volker Kullik



"STYLE"
"STYLE"
Volker Kullik



"WHEELS"
"WHEELS"
Volker Kullik

Kommentare 26

  • Peter Kr. 29. Mai 2008, 17:45

    klasse - auch in der Bearbeitung. Ich versuche mich auch gerade an stark entsättigten oder dunklen Farben. Wasser und Spieltrieb, das gehört wohl irgendwie zusammen
    LG Peter
    splish - splash II
    splish - splash II
    Peter Kr.
  • Stefan Rott 27. Mai 2008, 17:55

    Sehr gelungenes Foto..
    ..super Bildkomposition..
    ..klasse Bea..
    lg Stefan
  • poto 12. Mai 2008, 21:28

    Im Thumb habe ich es auch für ein ck gehalten ;-)
    Starke Gestaltung!
    lg Stefan
  • dasAugemachtdasBild 11. Mai 2008, 21:51

    Da ist Bewegung drin.
    Wenn ich unsere damaligen Wasserpistölchen so vergleiche, sind das Pumpguns ;-)
    Michael
  • Wolfgang P94 11. Mai 2008, 15:26

    Wow! Das ist ja stark! Toll die Wasserfontänen und das Kind im HG
    LG
    Wolfgang
  • karsten74 11. Mai 2008, 15:04

    Yes, das ist gut - die dunklen Bereiche geben dem Bild eine gute Wirkung, da zeichnet sich das Wasser wie eingefroren gut ab.
    vg Karsten
  • Patrick Heppenheimer 11. Mai 2008, 13:46

    Wie geil ist das denn!!!
  • Thomas Thomitzek 11. Mai 2008, 11:58

    Starke Bearbeitung, sehr schöne Zeichnungen in den Fontänen.
    LG Thomas
  • Marco Schweier 11. Mai 2008, 6:27

    Eine extreme Wirkung hat das Foto in dieser Bearbeitung. Die abgeschnittenen Tiefen sind mutig, hier passt es jedoch gut.
    Gruss Marco
  • Volker Kullik 11. Mai 2008, 1:53

    @konni : alsooo...um das ganze mal aufzuklären: eigentlich ist es überhaupt kein colorkey zumindest keines im eigentlichen sinne,es ist nur teilentsättigt kein sw bild,alle farben sind noch da nur eben in einer abgespeckten form,habe nur die gelb und rottöne etwas stärker gelassen damit die stimmung nicht so kalt wirkt,da ich meine bilder ganz gerne etwas dunkler mag entschied ich mich dazu die tiefen soweit wie möglich runter zu fahren,funktionierte hierbei optimal da der hintergrund durch bäume eh schon dunkel war und dazu die kurze verschlusszeit und später mit PS an den g-kurven gekurbelt, reduzierten das foto aufs wesentliche.das teil in der hand ist eine wasserpistole! ;) finde aber das es gut zu erkennen ist...!
  • Kornelia Z. 11. Mai 2008, 0:34

    Erstmal finde ich das Bild super stark und die Bearbeitung ist klasse. Was ich nicht ganz verstehe - warum hast Du das Teil in der Hand des Kindes betont, da man doch nicht erkennen kann was es ist?
    Lg Konni
  • Renate K. 10. Mai 2008, 23:14

    Wie kann man nur mit s/w eine so tolle Sommerstimmung rüberbringen? Du schaffst das gekonnt. Das Minicolorkey ist ein Sahnehäubchen. Sehr charmant das Foto!
    LG Renate
  • Hobu R. 10. Mai 2008, 21:27

    SW Umsetzung find ich hier richtig gut und das kleine Colourkey dazu !
    lg hobu
  • Thomas Hintze 10. Mai 2008, 21:21

    Sehr gut gelungen.Die Fontänen funkeln im Licht.
    Gruß, Thomas
  • -P H F- 10. Mai 2008, 21:04

    Wie fast ausnahmslos bei deinen Bildern - S U P E R !!!
    Lovin Spoonful lassen grüssen du alter Hippie!! ;-)
    VG und HW !