Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sharii


Free Mitglied, Katharinenheerd

Summer in the City

"Meine" Straßenecke, von der untergehenden Sonne beschienen.

Kommentare 9

  • Rekiina 8. Dezember 2010, 20:39

    jo (-:
  • Sharii 8. Dezember 2010, 13:03

    Das ist schön :-)
  • Rekiina 7. Dezember 2010, 11:44

    Wer hätte gedacht, daß ich mal wieder
    in der Nähe ein Haus betreten darf? ((-:
  • Model Ronja L. 25. Juli 2007, 12:13

    Hey das ist die Ecke zur Dorotheenstr. oder??? :-)

    LG
  • Mario Link 28. April 2007, 19:47

    @Sharii
    Hauptsächlich daher, weil ich in Flensburg lebe und geboren bin ;-)
  • Sharii 27. April 2007, 21:12

    Sehr richtig. Eine wundervolle Ecke Flensburgs.
    Darf man fragen, woher du die Straßenkreuzung kennst? *grinst*
  • Mario Link 27. April 2007, 16:01

    Das müßte doch die Kreuzung Flurstraße/Dorotheenstraße sein ... :)
  • Anna-Maria Wobig 13. April 2007, 10:04

    Da lauf ich doch fast jeden Tag vorbei und noch nie ist mir aufgefallen wie schick das Haus sein kann. Schönes Bild!

    Liebe Grüße
  • Lisa Jähde 12. April 2007, 18:35

    Hej!
    Auch das Bild ist sehr schön!
    Wirkt sehr gut, dadurch das alles sehr dunkel und im Schatten gehalten ist und nur, ja wirklich nur, das eine Haus beschienen ist! Sehr beeindruckend! Und sowieso ist das Haus ja recht schön.
    Auch cool is der Himmel. Unten weiß und oben blau. Schön!
    Deine Lisa

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz