Zurück zur Liste
summer in the city....

summer in the city....

1.283 4

Samuel Stiefel


Premium (Pro), Tübingen

summer in the city....

Hallo!


Ja, es gibt mich noch!
Freue mich, mal wieder etwas Zeit für die fc zu haben!
Ich fürchte, ich habe viele tole Bilder verpasst!
Aber so ist das Leben, und solche Zeiten können jederzeit wieder kommen!

Danke für's vorbei Schauen - über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sommergrüße!
Samuel

Kommentare 4

  • Jörg Bergs 27. Juli 2010, 9:43

    Eine tolle Bildgestaltung mit dem Baum und dem Sonnenaufgang.
  • Samuel Stiefel 7. Juli 2010, 10:39

    Hi Ihr!
    Schön, dass Ihr Euch meldet!

    @Elke: seit ich den Apfel hab, hab ich noch kein simples Programm gefunden, mit dem ich halbwegs umgehen kann.... außerdem mag ich das eigentlich, wenn sich die Welt etwas biegt...
    @Claire: ich werd mir Mühe geben, öfter mal wieder was zu zeigen! Versprochen!
    Liebe Grüße, Samuel
  • Claire Werk 6. Juli 2010, 20:40

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen :-)
    Hast eine tolle Abendstimmung eingefangen
    LG Claire
  • Elke N. 6. Juli 2010, 10:38

    Huch, zuerst dachte ich, das ist Manhattan :-) FRA sieht aber auch ganz gut aus, mir gefällt, wie die Sonne da durchblitzelt. Du hättest es vielleicht noch ein bisschen entzerren sollen, Samuel. Das Hochhaus rechts wird sonst bald umkippen :-))))
    lg Elke