Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
summer in the city

summer in the city

1.762 23

M@rco Schulz


Free Mitglied, m Schwabenland

summer in the city

Canon EOS20D, Canon 70-200 2,8L IS
200mm (x1,6), 1/200sek, F8, ISO 100, frei Hand
Berlin - Mai 2005

Na was is das jetzt?
Richtig.
Das ist die Spiegelung einer Strandbar in einer Glasfassade im Berliner Regierungsviertel.
Das Bild entstand während einer Spreefahrt und ist ein Bildausschnitt aus dem Bild hier:

.
.
M@rco Schulz

Ob das jetzt Abgeordnete sind, die hier Ihre Mittagspause machen vermag ich nicht zu beurteilen aber man darf sich schon so seine Gedanken machen...

Kommentare 23

  • Michael A. Martin 18. August 2005, 17:44

    Auch schön... Die reinste Spielwiese für Fotografen.:-)

    MfG, Michael
  • Thomas.T. 17. Juni 2005, 11:08

    die Spiegelung ist ungefähr so geradlinig wie die Reden unserer Abgeordneten :-)
    Beide Versionen sind gut geworden, schwer, sich zwischen ihnen zu entscheiden.
    Grüße
    Thomas
  • Mareike W. 8. Juni 2005, 0:48

    he das kommt mir ja spanisch vor, schmunzel, die Spiegelwand habe ich auch schon benutzt.
    Super Foto
    G Mareike
  • Esti Eini 7. Juni 2005, 20:39

    Wonderful reflection!! Really great!!
  • Sandra Ka 7. Juni 2005, 9:36

    Hallo Marco!
    Ein geniales Bild!
    Trotz dem "durcheinander" erkennt man genau was es ist!
    Gefällt mir super gut!!!
    Da kommt Sommerstimmung auf! :-)
    See ya Sandra
  • Markus H 4. Juni 2005, 17:05

    spitze!!!!!!
  • Barbara Elerick 3. Juni 2005, 16:26

    Mein erster Gedanke war: ahhh, eine Kollage! Sehr schoen gesehen und scharf wiedergegeben. Koennte auch als Vorlage zu einem Gemaelde gebraucht werden!
    VG,
    Barbara
  • Klaus Markhoff 3. Juni 2005, 15:23

    Prima aufgenommen - ein richtiges Durcheinander - aber ein paar erkenne ich!!! :-))
    Gruß Klaus
  • M@rco Schulz 3. Juni 2005, 14:49

    Dank Euch für die vielen netten Worte!
    @ Thorsten + Christian, da will ich mich erst gar nicht dran versuchen das zu entzerren ;-) glaube die Scheiben sind in sich "krum", hab's aber leider auch nur aus der Perspektive aus etwa 200 Entfernung im Vorbeifahren entdeckt. War also mehr ein Schnappschuss.
    @ Herbert: das "große" Bild hab ich eigentlich nur zu dem Zweck mit dem Bildausschnitt gemacht aber freut mich, dass Dir auch das gefällt.
    @ Astrid: ich war nen Tag später dran - Freitag;-)Wären wir also fast aufeinander getroffen.
    schönes sonniges Wocheende Euch Allen!
    Marco
  • sabinsen. 3. Juni 2005, 12:58

    Total Klasse finde ich das! So verzerrt sieht man manchmal die Welt, jaja....
    ;-))))
  • Sascha Bett 3. Juni 2005, 10:50

    schönes such- und entdeckmotiv....
    klasse gesehen..........
    gruß
    bogi
  • erica conzett ec 3. Juni 2005, 9:39

    super, was die architekten in berlin alles gestaltet haben, da hat der fotograf, sofern er es sieht, ein fass ohne boden gefunden. wie ich sehe, siehst du es.
    echt gut
    lg erica
  • B A K O 3. Juni 2005, 9:35

    Absolut künstlerisch wertvoll :-) Toll gesehen!!! B.
  • Norbert Müller 3. Juni 2005, 8:55

    Hallo Marco,
    das finde ich richtig gut. Klasse Idee, tole Spiegelungen und es gibt viel zu enträtseln.
    Gruß, Norbert
  • Claudia Knopf 3. Juni 2005, 8:55

    ein klasse ausschnitt ist das! ist dir wunderbar gelungen.
    bin bisher auch nur vorbei gefahren, dort ist es bei schönem wetter immer brechend voll.
    lg, claudia