Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

summer in the city (3)

...am Wasser läßt es sich bei diesen temperaturen am besten aushalten .. dazu ein kühles Getränk und die Welt ist rund... ;-))

summer in the city (2)
summer in the city (2)
Wolfgang Sch.

summer in the city
summer in the city
Wolfgang Sch.


..kommt gut durch die neue Woche..

Kommentare 19

  • AGo. 14. Juli 2010, 7:12

    sehr idyllisch und super mit den spiegelungen... klasse deine kleine serie... mag ich
    glg Angelika
  • Anoli 13. Juli 2010, 17:47

    Klasse und erfrischend! ;-)
    LG Ilona
  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2010, 22:34

    Böschungsfarmer wissen, wo es sich aushalten lässt :-) und es sieht auch sehr gemütlich aus
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Kahler 12. Juli 2010, 21:59

    So richtig schöne Sommerfarben. Der gespiegelte Schirm ist ein echter Hingucker und überhaupt - gefällt mir richtig gut und hat mich auch zu einem Upload inspiriert :-)
    LG, Sylvia
  • Helge Beckert 12. Juli 2010, 17:55

    tolle location.
    ich tippe mal auf den "freischwimmer"
    lg helge.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Juli 2010, 16:27

    fein....das sieht so gar nicht nach Stadt aus.....sehr erholsam!
    Gruss Wolfgang
  • KI-RS10 12. Juli 2010, 9:50

    will hin!!! Ich hock hier in dem warmen Labor :-((
    VG Kirsten
  • Sabine Weibel 12. Juli 2010, 9:14

    Ja, das sieht sehr erholsam aus, dort am Wasser....
    Da würd ich jetzt sehr gerne sitzen... :)
    VLG, Sabine
  • Ebi Fotofix 12. Juli 2010, 8:33

    da kann mans aushalten... schöne Szene!
    LG Ebi
  • Ela Ge 11. Juli 2010, 22:52

    ahhhhhhhhhhh, so schön ........ und immer wieder fällt mir zu deinen aufnahmen spontan 'glasklar' ein ....... ich weiß nicht, wie du das machst
  • Diana von Bohlen 11. Juli 2010, 21:02

    sehr schön!

    LG Diana
  • Klaus Kieslich 11. Juli 2010, 20:06

    Das ist ja noch idyllischer als am 17. Juni
    Klasse Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Angelika Stück 11. Juli 2010, 20:01

    da bekommt man doch gleich lust auf eine bootstour, feine serie, gefällt mir gut. lg geli
  • Gutemiene 11. Juli 2010, 19:44

    Diese Idylle mitten in Stadt, kaum vorstellbar aber wahr.
    Gut gemacht, und da ließ es sich sicherlich gut aushalten.
    Lieber Gruß, Christiane
  • Martina Bie. 11. Juli 2010, 19:39

    Und dass du dazu auch noch zusammengeklappte rote Sonnenschirme gefunden hast, macht das Ganze herrlich urig. Berlin am Wasser eben :-)).
    LG Martina