Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

summer in the city (2)

...bei all der Hitze... ein Foto zur Erinnerung muß schon sein .. (..und wenns nur vom Handy is..;-)))
..am Ufer der Spree im Regierungsviertel

..allen Ankieckern ein entspannten Sonntag ;-)

Kommentare 16

  • AGo. 13. Juli 2010, 20:22

    die abkühlung tut gut bei der hitze... feines street!
    glg Angelika
  • Regina Courtier 11. Juli 2010, 21:31

    Ich mag diese Selbstschußszenen - hier sind auch noch zwei besonders attraktive Damen dabei zu beobachten!
    Sehr gutes Street!
    lg
    Regina
  • Charly R. 11. Juli 2010, 17:15

    die Idee mit den Füßen ist gut . . dein Foto sowieso . .

    ;)) Charly
  • Silvia Bürger 11. Juli 2010, 16:39

    Ein schöner erfrischender Moment der Zweisamkeit mitten im Großstadttreiben.Man muß es eben nur sehen...so wie du. :-)
    LG Silvia
  • Hans-Peter Möller 11. Juli 2010, 13:24

    Nett anzuschauen die beiden.
    Ich hole mir auch gleich eine Schüssel mit kaltem Wasser und stelle meine Füße hinein. :-)))
    Gruß HaPe
  • Friedel Schmidt 11. Juli 2010, 12:31

    Ja, so kann man die Temperaturen gut aushalten ;-)) schöner Schnappschuss ;-))
    LG Friedel
  • Marguerite L. 11. Juli 2010, 11:53

    Selbstportrait ..... tolle Aufnahme
  • Ute K. 11. Juli 2010, 11:35

    Dir war's allerdings ein Foto mit der Kamera wert :-)
    So lässt sich der Sommer ertragen, mit den Füßen im Wasser,
    schönen Sonntag dir,
    lg, Ute
  • M³ Mückenmüller 11. Juli 2010, 11:27

    Da würde es sich lohnen, mal wieder mein Fischkostüm auszugraben und aufzutauchen :O))))))
    gruss, matthias
  • Diana von Bohlen 11. Juli 2010, 10:47

    das sind doch gleich 2 gute Ideen, die die Beiden haben...

    Füße ins Wasser..

    und fotografieren... ;-)))

    auch dir einen entspannten Sonntag! ;-)

    LG Diana
  • Biggi Oehler 11. Juli 2010, 10:21

    Klasse Bild, gefällt mir sehr.
    Dir auch einen schönen Sonntag an einem schattigen Plätzchen.
    LG.
    Biggi
  • Conny Wermke 11. Juli 2010, 9:58

    So läßt es sich aushalten..
    Schnappschuß vom Schnappschuß.

    LG Conny
  • Klaus Kieslich 11. Juli 2010, 9:53

    Die machens richtig :-)
    Gruß Klaus
  • Micaela Abel 11. Juli 2010, 9:37

    mancheml trifft man sich udn sieht sich dnan lange zeit nicht mehr - ich finds super, dass man mittlerweile feine schnappies mit dem mobile machen kann.

    immer mehr leute sieht man zur zeit mit ausgestreckten armen :-)
  • Gutemiene 11. Juli 2010, 9:35

    Ohne Zweifel, Sommer in der Stadt, obwohl ich ihn ja grad weniger fühlen möchte, den Sommer :-(
    Die ZWEI haben sich ja die richtige Stelle an der Spree zum Erfrischen ausgesucht.
    Schönes Sommerbild und dann den Rahmen auch noch in fc-grau.
    Schönen Sonntag, Christiane