Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*summer in scotland 11*

Ende Mai (2010) im Glen Coe

Kommentare 6

  • Jeanny Müller 2. April 2012, 17:50

    Macht sich gut im Pano-Schnitt.
    Bin im Mai wieder dort...
    LG Jeanny
  • Lichtlein 31. März 2012, 18:02

    Ein schöner, weiter Blick über den Lochan Nah Achlaise bis hinüber zu den Black Mount mit den malerischen Resten von Schnee am Gipfel.
    @tommuc. Das pittoreske Bäumchen auf der Insel war vielleicht einmal das am meisten fotografierte, denn leider gibt es ihn so nicht mehr:

    VG Lichtlein
  • Felix Büscher 31. März 2012, 17:59

    Fantastische Landschaft.
    LG, Felix
  • tommuc 31. März 2012, 15:49

    Der Baum auf dem kleinen Inselchen ist angeblich der meistfotografierte Schottlands. Hat mir zumindest ein Einheimischer vor Ort erzählt. Wahrscheinlich schottischer Humor. Fotogen ist er allemal, zumal mit dem frischen Grün und den satten Farben. Frühlingshaft und schön.
    LG, Thomas
  • DeVo 31. März 2012, 14:15

    Tolle Landschaft und dass Du ein Meister der Bildgestaltung bist, wissen wir ja. Die kleinen Inseln scheinen mir allerdings eine Spur überschärft, oder ich hab´s an den Augen, kann auch sein :-))
    HG D.
  • n o r B Ä R t 31. März 2012, 13:49

    Toll hier die Landschaft!

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.0 mm
ISO 200