Zurück zur Liste
summer in connemara

summer in connemara

571 8

Aurianne Rumpf


kostenloses Benutzerkonto, Galway

summer in connemara

Das Bild ist schon zwei Jahre alt, entstand auf einer meinen vielen Wanderungen. Bin da wohl von den Bergen gerade runtergekommen, die man im Hintergrund so schön sieht.

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 25. Juli 2010, 9:46

    Sehr schöner Blick ist das! Connemara hat uns auch sehr gut gefallen! Ist herrlich da!

    lg irelandeddie
  • Dirk Ck 27. Mai 2006, 22:19

    Ein fantastisches Bild.
    Hast Du es mal in schwarzweiß evtl. auch mit leichter Sepiatönung versucht? Ich könnte mir vorstellen, dass das Motiv super dafür geeignet wäre.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Lisa Holl 25. Mai 2006, 9:54

    Toll finde ich auch, dass du einen Teil vom Zaun gelassen hast.
    Irland pur, sonnige Wege, wolkiger Horizont, Grünfarben in allen Nuancen...
    Klasse.
    lg
    Lisa
  • Wolf Heidemann 25. Mai 2006, 2:09

    Eine Gegend, die man einfach durchwandern MUSS!
    Wunderschön!
    LG, Wolf
  • K R i s 25. Mai 2006, 0:27

    hey das schaut ja friedlich aus!
    da wär ich auch gern!
    allerdings einwenig zuwenig bäume für meinen geschmack :-)

    grüsse kris
  • Tim Brüning 24. Mai 2006, 23:35

    Dort bin ich auch entlanggefahren im vergangenen Jahr. Dein Bild ist eine wunderschöne visuelle Reminiszenz an meine Zeit in Connemara. Aber auch bildtechnisch sehr schön.

    LG vom Irland-Freund Tim
    Sunset in Galway
    Sunset in Galway
    Tim Brüning
  • Peter Habereder 24. Mai 2006, 23:32

    Hallo Aurianne! Ich glaube, Irland wird durch dich erst grün! Normalerweise mag ich zwar lieber die dramatischen Naturszenerien, doch wie du diese Landschaft darstellst, das schafft Atmosphäre und weckt die Neugier. Einen schönen Feiertag! wünscht dir Peter
  • Gerhard Bonse 24. Mai 2006, 22:30

    Ein sehr irisches Landschaftsgemälde mit schön abgestuften Farben und einer sehr guten Bildschärfe. Durch die Mitnahme des Vordergrundes erhält das Bild auch eine gute Tiefenwirkung. Prima. Liebe Grüße Gerd