Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 4

Manuela Coune


Free Mitglied, Boppard

Kommentare 4

  • Linn Eli 12. Juli 2012, 8:50

    Hey Manu! Das Bild faszieniert mich immer wieder. Das würd ich mir glatt im XXL Format aufhängen!!!

    Echt hammer Bilder!!! Wow.

    Gruß Linn
  • King. Kai 17. Juli 2010, 19:55

    Feine Komposition durch die Lage der Schärfenzone. Auch die Einteilung erscheint mir stimmig.

    Der Zaun im HG bringt einen großen Helligkeitsanteil ins Bild. Er ist nicht Aussagebestimmend, aber für die Tiefenwirkung sehr wichtig. In so einem Fall sollte man ein bis zwei Blenden unterbelichten, damit die Blumen (Lavendel?) ihre korrekte Belichtung erhalten und damit zum Hauptomotiv avancieren.
  • Manuela Coune 8. Juli 2010, 22:01

    Vielen Dank Inga = )
  • Inga Oberschelp 8. Juli 2010, 1:06

    Fast wie gemalt. Sieht ganz toll aus.
    LG Inga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz