Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Bilow


Free Mitglied, Bernau/Berlin

summer - feelings

Eine Kawasaki Racing ist meiner Linse da untergekommen. Ich glaub, nur Fliegen ist schöner.

Kommentare 4

  • FlugWerk 28. November 2010, 18:57

    Okay, den Schnitt verstanden...LG Tina
  • FlugWerk 28. November 2010, 18:56

    Nnaaajaaaa, ist schon beides genial, schade, dass sie soangeschnitten ist. LG Tina
  • Gerd Bilow 28. November 2010, 17:40

    Weil zwischen mir und der Maschine nur anderthalb meter Platz war. Ich hätte es auch lieber, wenn sie mitten auf der Straße stände.
  • Luftmaus 28. November 2010, 16:23

    sehr schöne farben und schäfe
    gefällt mir
    aber warum hast du sie so beschnitten ??

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 DG Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100