Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TomBi Tailor


Free Mitglied, Bornheim

+Summer Feeling+

Hab mich bei diesem Portrait mal wieder etwas intensiver mit EBV
beschäftigt... Was kann man noch besser machen? Danke für eure Kommentare und Tipps!

Kommentare 4

  • elvissa 9. Oktober 2007, 10:02

    sehr schön. Das gefällt mir sehr gut.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 31. Juli 2006, 19:11

    Sehr gut gemacht ich bin mir nur nicht sicher obenr mit dem Kopf entweder enger schneiden oder ganz drauf. So würde ich es jedenfalls machen. ansonsten ein feines Portrait das Ihr beide da gemacht habt.
    Schönen Gruß
    Manni
  • Schnappschuss Bella 30. Juli 2006, 22:42

    also ich finden den rahmen top! zur präsentation im internet wirkt das immer toll! der "Gelb" stich..joa..sollte wohl sepia werden oder? sw ist auch gut, aber sepia finde ich gar nicht schlecht! nur hat h sven rehct, dass es leider nen ticken zu gelblich wirkt! sonst top!
  • H Sven 30. Juli 2006, 21:32

    Abgesehen das ich nicht das Maß der Dinge bin , würde ich hier kein Rahmen setzen .
    Außerdem versuchen die Tonung noch mehr ins S/W zu bringen , finde es hat ein kleinen Stich bzw. Hang zum "gelb" ..........gelb wäre allerding zu viel geagt .
    Model , Pose und Ausschnitt find ich ok. , Schärfe auch .

    Schönes Model im übrigen .

    LG
    S