Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 2

Daniela Jenniges


Free Mitglied, Langenfeld

Summer-Feeling

Aufgenommen am frühen Abend im Garten. Schon 1000-mal fotografiert, aber immer wieder schön - finde ich.
Kamera: Fuji FinePix S602
B: 4
S: 1/350
ISO 200

Kommentare 2

  • Marion Vollborn 4. Juni 2005, 17:57

    Ich hätte es ein bisschen aus der Mitte gerückt. Ansonsten ganz wunderbar :-)
    LG
    Marion
  • Gabi Wälde 3. Juni 2005, 23:17

    Hast du Recht .. so klein .. unscheinbar .. und wunderschön ...
    Dein Bild übrigens auch ..
    Auch noch ein Herzliches Willkommen in der FC! Viel Spass hier!
    Auch ich hab letztens eins festgehalten, bevor es unter die scharfen Messer kam! ;-)

    Grüssle, Gabi