Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Kommentare 13

  • Diana von Bohlen 10. August 2013, 9:50

    was für eine ZAUBERHAFTE Stimmung!

    eine sehr gefühlvolle Darstellung!

    HACH!!!! schöööööööööööööööön!

    +++

    LG Diana
  • Diana von Bohlen 10. Mai 2013, 22:38

    was für ein großartiges Leuchten und Glitzern!

    ein TRAUMHAFT SCHÖNES Bild!!!!

    +++

    LG Diana
  • Uschi D. 2. Mai 2013, 10:15

    wenn die seele verreist... :-)

    das ist sooo schön...

    vlg ...uschi
  • Simi64 25. April 2013, 8:14

    Das sieht nach Urlaub aus....haste ja bald...genieß Deine Urlaubstage und Strand und Wasser und Kultur....lg Simone
  • Petra Fümel 23. April 2013, 22:09

    @Babs... hier in Stuttgart ist es schon richtig schön... alles grünt und blüht... da muss ich ja auf Sommergedanken kommen... :-))) ...
    Und mit dir würde ich dort auch gern sitzen und plaudern... die Tage würden für uns nicht ausreichen!
    Ganz liebe Grüße zu dir... Petra
  • Babs Sch 23. April 2013, 21:10

    Petra....???
    Du träumst schon wieder vom Sommer dabei ist der Winter noch immer nicht ganz vorbei...!
    Aber dort würd ich schon gerne mit Dir sitzen und plaudern...
    glG Babs
  • Monue 23. April 2013, 20:23

    Zauberglitzerglanz auf weiter See.... Inseln im Dunst....ein einsamer Segler in der Ferne.... eine Stimmung zum Hinwegträumen.... sehr fein.... mag ich!!!!
    GLG Moni
  • Eberhard Scholten 23. April 2013, 19:36

    Hallo Petra, interessante Aufnahme mit schemenhaftem Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • N O R D W I N D 22. April 2013, 23:00

    ! ! !

    vg klaus
  • Markus 4 22. April 2013, 8:15

    das ist wunderschön
    Habedieehre
    Markus
  • pts 22. April 2013, 8:11

    "Silvermoon", so kommt es mir vor, wenn ich das Lied höre. Es gibt doch ein Lied, das so was beinhaltet, oder ? Deine Kamera zeigt hier eine tolle Leistung,
    atemberaubend schön, dieser Weitblick.
    Selbst den Segler kann man erkennen,
    warum bin ich da nicht mit drin ??
    Tschüssing Petra,
    peter
  • Wolfgang (Wolf) 21. April 2013, 21:35

    Mit dem Dunst in der Ferne wirkt es sehr weit - hat was lg wolf