Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 19

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Summer darks ...

im Abendlicht

Kommentare 19

  • Rainer Switala 6. Juli 2005, 9:48

    wunderbar
    hier gefällt mir besonders gestaltung und schärfeverlauf
    auch die farben herrlich
    ein verwunscher blick
    gruß rainer
  • Andreas Lau 6. Juli 2005, 6:33

    Wieder ein ganz tolles Spiel mit Schärfe, Unschärfe und Farben in bestem Licht....

    LG Andreas
  • Charlotte Steffan 5. Juli 2005, 10:29

    Der Bildaufbau ist wunderbar!! Die Farben und die Lichtstimmung auch! Ich hätte mir nur bei der vorderen rechten Blüte einen Tick mehr Tiefenschärfe gewünscht! ;-)
    LG Charlotte
  • Ricarda Grothey 4. Juli 2005, 23:01

    schärfe und licht-/farbstimmung vom feinsten
    ein bild zum träumen und wieder kraft tanken
    lg
    rici
  • Petra Dindas 4. Juli 2005, 22:26

    ... so knapp mit der Schärfe zu spielen ist riskant.... aber wie geht der Spruch.. *no risk - no fun*.... und das macht Dein Bild.. ganz viel Spaß... Experiment gelungen.. würde ich mal so sagen... auch was die Farben anbelangt... Klasse!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Kees Koomans 4. Juli 2005, 22:18

    Schöne Arbeit, sehr stimmungsvoll!

    LG. Kees
  • Damaris Witt 4. Juli 2005, 22:13

    Hmmmmmmmmmmm..........
    das tut einfach nur gut. Diese unverkennbare Sanftheit, die direkte Schärfe und das Gelb im Abendlicht.
    Hervorragend und sehr stimmig in sich!
    Liebste Grüße,
    Damaris :-)
  • Micha R 4. Juli 2005, 22:01

    Wirklich tolle Gestaltung und traumhafte Farben...lg Michael
  • Wiltrud Doerk 4. Juli 2005, 21:43

    Warm, weich ... und ein herrliches Licht, gefällt mir sehr,
    lg Wiltrud
  • Claudia K. 4. Juli 2005, 21:06

    Die mehr als knappe Schärfeebene ist mal wieder typisch für dich !
    Wunderbar warm die Farben und einfach schööööööööööööööön ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Venja-Art 4. Juli 2005, 20:29

    Ganz wunderbare Farben. Sehr gut getroffen.

    LG Sandra
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. Juli 2005, 20:11

    ganz wunderbar...
    so warm...
    lg dorothea
  • Wolfgang Schubert 4. Juli 2005, 20:04

    Eine sehr saubere Arbeit mit toller Stimmung.

    LG Wolfgang
  • Caroline B. 4. Juli 2005, 19:54

    Wunderschön weich, gefällt mir sehr :-)
    lgc
  • Stefan Haffner 4. Juli 2005, 19:37

    eine sehr zärtliche Betrachtung...
    Ganz klasse!
    Stefan