Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

El Smidolino


Free Mitglied

Summer Break

Der Sommer erstrahlt endlich in voller Blüte, und diese Rose tut es ihm gleich. Sie fand sich direkt in meinem Garten vor der Haustür. Warum also in die Ferne schweifen?

Ich hab das Bild ein wenig bearbeitet, es ist also nicht die natürliche Farbgebung - findet ihr das gut oder eher störend? Was hätte ich sonst noch besser machen können? Bin für jede Kritik dankbar!

Kommentare 2

  • El Smidolino 14. Juli 2010, 17:38

    Nun ja, leicht rotstichig ist das schon, da hat der Yannick wohl recht. Aber eben deswegen fand ichs interessant... Danke für eure Anmerkungen!
  • yb242 12. Juli 2010, 23:24

    Etwas Abblenden, so ist die Schärfe zu knapp. Die Farbgebung ist tatsächlich etwas seltsam.
    ciao yb

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz