Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lee A.m.


Free Mitglied, Berlin

Summer '05

Aus dem Shooting für sein Fotoprojekt 21.

Ich hatte es ja bereits eingestellt, aber hab jetzt wenigstens noch den schwarzen Rahmen vom Scannen entfernt da ich leider kein ps Profi bin kann ichs nicht weiter bearbeiten!

Aus dem letzten Shooting:

Kommentare 4

  • Clemens T. Ifland 27. Dezember 2005, 11:01

    Ich kann mich anschließen. Schade, aber dennoch denke ich, dass es größer wirken würde. Schön.

    lg
    Clemens
  • E.N. N.O. 26. Dezember 2005, 20:29

    ^wirklich sehr sehr schade das es soooo klein ist.......aber du kannst ja nüx dafür....mir persönlich gefällt es sehr....

    LG
    Enrico
  • Lee A.m. 26. Dezember 2005, 19:05

    Ich hab das Foto LEIDER so bekommen! :(
  • Daniel Heid 26. Dezember 2005, 19:04

    ohne den rahmen ist es schon besser. aber leider sehr klein. da könnte man per ebv auch noch ein wenig raushohlen. wirkt doch etwas unscharf das foto.