Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 2

Waldemar Solotowizki


Free Mitglied, Stuttgart

summ-summ

hab ich gegenüber dem Aufzug zur Kuppel des Petersdoms im Vatikan entdeckt; ein ziemlich seltenes Motiv für die damalige Bildhauerei

wollt zuerst "Biene Maia wurde versteinert" oder so was nennen, aber irgendwie war's (sogar) mir zu doof

Feedback und Ähnliches wie immer erwünscht :)

powered by Canon Powershot A80

Kommentare 2

  • A N D I 15. August 2004, 0:11

    Schweres Fluggerät haben die Italiener da... ;-)
    Witzig, sowas überhaupt in Stein zu meißeln!
    Schade, daß Dir nichts von den Hintergründen bekannt ist.
  • Thorsten NetsrohT 14. August 2004, 8:42

    aber das ist doch biene maia, die einen kleinen ausflug zum vatikan machte und dort vom göttlichen zorn versteinert wurde ;-)
    sieht so richtig silbrig aus. der ausschnitt und besonders das format sind gut gewählt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz