Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Summ summ summ...

Summ summ summ...

83 4

Malou1


Free Mitglied

Summ summ summ...

Einer meiner vielen Versuche, die Biene scharf abzulichten. Tatsächlich nicht einfach!

Kommentare 4

  • Andreas Liesendahl 7. Juli 2014, 12:43

    Schönes Marko-Bild.
    Macht immer wieder Spaß Biene mit der Kamera abzulichten
    Gruß Andreas
    da wird etwas Süßes draus
    da wird etwas Süßes draus
    Andreas Liesendahl
  • Köhlerin 17. Juni 2014, 19:34

    Aber das Kerlchen ist hundermal besser als meine. Ich trau mich gar nicht, die einzustellen.
    Ein bischen schärfer könnte sie tatsächlich sein. Aber die Flugposition hast du gut erwischt!

    Ich hab fliegende von oben, ob das auch gildet ? ;-))

    LG Köhlerin

    Brita, du bist da eh die Meisterin :-)))

  • Brita H. 16. Juni 2014, 22:21

    Deiner Hummel fehlt es tatsächlich etwas an Schärfe, aber sonst ist es ganz ordentlich geworden, und ja, es ist nicht einfach. Unzählige Fehlversuche meinerseits können deine Erfahrung bestätigen ;-)
    Bienen sind im Flug noch schwieriger finde ich. Wenn du fliegende Insekten fotografieren willst, dann fang mit Schwebfliegen an. Die bleiben wenigestens ein paar Sekunden an einer Stelle im Flug stehen und man hat diesen Moment Zeit zum Fokussieren.
    VG Brita
  • Helen AK 16. Juni 2014, 20:23

    Dreamy and beautiful. Love the colors!

    Helen