Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Summ, summ, summ ...

Summ, summ, summ ...

277 2

Knofi


Free Mitglied, Fürth

Summ, summ, summ ...

Ein Test mit meiner Eigenbau-Nahlinse auf dem 90er Tamron.
Das Bild ist nur verkleinert und leicht nachgeschärft.
Als ich dieses Bild von der Karte geladen habe dachte ich zuerst als ich die belben Kügelchen am Bienenkörper sah, es sind Raubmilben die leider unseren Bienen sehr zu schaffen machen. Beim genaueren Hinsehen hab ich dann festgestellt, dass es Blütenpollen sind :-)
Ich bin begeistert von meinem Eigenbau - was meint Ihr?

Canon 30D
f32
1/250
Iso 320
90mm
Blitz

Kommentare 2

  • Josef Juchem 28. August 2007, 14:08

    Hi Andrea, Dein Eigenbau hat ja geklappt, aber ehrlich gesagt, fehlt mir hier die Schärfe die ich sonst von Dir gewohnt bin.
    LG Josef
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. August 2007, 8:32

    ja, tolle Schärfe.....
    nur etwas mehr Platz rund herum hätte ich dem Bienchen gegönnt...
    lg dorothea