Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
summ, summ, summ...

summ, summ, summ...

162 3

JuliaB B


Free Mitglied, NRW

summ, summ, summ...

Es ist leider nicht so gut geworden wie ich gehofft hatte, da die Biene etwas unscharf ist. Aber es musste halt schnell gehen...

Kommentare 3

  • JuliaB B 30. August 2006, 19:05

    Danke für den Tipp!
    Als ich das Bild gemacht habe, hatte ich meine Kamera noch nicht so lange und kannte mich noch nicht damit aus. Ich weiß, dass das kein gutes Bild ist. Aber für ein Anfängerbild fand ich es ganz ok.
    Ich hoffe, dass meine Bilder jetzt besser sind!? Dann kann man vielleicht eine Entwicklung sehen.
  • Reiner BS 28. August 2006, 22:50

    Wenn du es schon selbst merkst das die Aufnahme nichts ist dann würde ich nicht in die Fc. stellen.
    Gruß Reiner.
  • Patricia N. 28. Juli 2006, 10:41

    Ja mit Deiner Slebstkritik hast Du leider Recht, wen das Bienchen scharf wäre, wärs ein tolles Bild. LG Jule