Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

summ, summ, summ...

hoffentlich fliegen die Bienchen bald wieder rum :))

Kommentare 6

  • Jockel-Zwockel 11. Februar 2013, 20:56

    Ein HAMMER MACRO mal wieder das 150er Macro also ich glaub ich kauf mir das teil auch noch,kann ich noch weiter im Hintergrund mit bleiben.Bin ja eigentlich von meinem 105erMacro schon begeistert aber die Bilder mit Deinem 150 sind der KNALLER!!!

    LG Jockel
  • R.Eisenreich 7. Februar 2013, 17:28

    Zahrte Farben und top Schärfe
    .
    (sent via fotocommunity Android App)
  • Jose A. Casal 6. Februar 2013, 18:19

    Fantastica !!!!!
    Un saludo.
  • Jeanette S. 6. Februar 2013, 18:07

    Ein Traum diese Farben, das Bokeh vom Feinsten und ein wunderschönes Motiv.. Der Tag ist gerettet.
    LG Jeanette
  • Manfred Altgott 6. Februar 2013, 15:49

    Eine Aufnahme die mir gefällt, schön Scharf mit einem tollen Bokeh und das Bienchen ist der Bringer,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Lichtmagie 6. Februar 2013, 13:52

    Damit Du wieder ein so... wunderschönes Foto machen kannst....
    Ich finde.. die Freistellung... sehr gelungen... von Schärfe...
    und Bildschnitt gar nicht erst zu reden...
    Die komplementären Farben verstärken noch... einmal die Bildwirkung...
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 200