Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Summ summ summ, Bienchen summ herum...

...als aus Versehen ein recht angenehmer Frühlingstag war... da traute sich das Bienchen und ihre Schwestern mal heraus zum Nektartrinken und Pollensammeln.... sie waren recht fleissig und so nett anzuschaun...
..und hoffentlich können sie das bald wieder und müssen nicht erfrieren!

Kommentare 8

  • Lönn 8. April 2013, 20:52

    Dann kann der Frühling ja endlich kommen. Schöööööööön
    Gruß Lönn
  • Esther Fischer 23. März 2013, 1:19

    Ja, sie fliegen doch schon wieder fleissig - diese unermüdlichen Tierchen - schön, dass sie es immer
    wieder schaffen, uns zu überraschen - schön, dass du
    uns überrascht mit deinem Bild:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • P. Balli 20. März 2013, 10:31

    Das ist ja eine coole, 'tierisch' schöne Aufnahme!
    Gruß Balli
  • Odette LEFEBVRE 20. März 2013, 8:03

    superbe macro
  • Angelika El. 20. März 2013, 1:44


    Ganz, ganz wunderbar, deine Aufnahme! Bienen und Falgter waren schon mal kurz unterwegs und nun müssen sie wieder soooo lange pausieren! Herrlich, diese leuchtenden Krokusse!

    LG!
    Angelika

  • Daniela Boehm 19. März 2013, 23:47

    Toll ich bin froh wenn's mal wieder warm wird ... LG Dani
  • anna n01 19. März 2013, 23:30

    Herrlich, wie Dein Bild leuchtet und vom Frühling erzählt!
    Es ist schon faszinierend, wie uns dieser Zauber jedes Jahr auf´s Neue einfängt und das Herz beglückt!

    Ganz liebe Grüße!
    Anja
  • Isus 19. März 2013, 23:03

    Ach ja, wenn es nur endlich wieder soweit wäre :-)) ... Dieser ekelhafte Schnee immer wieder, ich mag ihn nicht mehr ... Da freut mich Dein Bienchenfoto ganz besonders, weckt es doch Vorfreude auf den Frühling!!
    LG Susi

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200