Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Summ, summ, summ .... 2

Konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welches der Brummi-Bilder ich hochladen soll. Nun habe ich eben beide eingestellt.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was euch besser gefällt!?
*

Summ, summ, summ .... 1
Summ, summ, summ .... 1
warei

Kommentare 21

  • Lachemo 12. September 2012, 0:32

    Im ersten Moment dachte ich an ein Quadrat, da mir oben etwas zuviel Leerraum war. Allerdings geht beim schneiden irgendwann die Schärfe verloren. Ich kenne das Problem zu genüge. :-)
    Also - lange Rede gar kein Sinn - mir gefällt das erste Bild am Besten. Es hat die Leichtigkeit, gerade durch die zweite Biene, die meiner Meinung nach so ein Bild haben sollte.
    LG
    Thomas
  • warei 11. September 2012, 19:09

    @Monika
    Ich habe mir fest zur Gewohnheit gemacht, meine Fotos immer in der genormten Größe zu lassen.
    Früher schnitt ich alles wild zusammen. Danach kann man das Drucken vergessen!
  • Monika LD 11. September 2012, 18:48

    Was für ein dickes Puschelchen. Das ist ja wieder eine herrliche Aufnahme.
    LG Moni
    PS: Welches Bild? Nein, das kann ich auch nicht sagen. Beide.
    PS 2: Quadratisch finde ich in diesem Fall auch nicht so wirkungsvoll. Evtl. hätte man ein ganz, ganz klein bißchen oben weniger Hintergrund haben können.
  • harei 11. September 2012, 8:34

    sieht wirklich gut aus!
    LG Hans
  • Loni500 11. September 2012, 6:59

    und ich summe mit und singe gleich das kinderlied. schöne aufnahme.
    lg loni
  • EG BAM 10. September 2012, 23:34

    ich höre sie auch summen!!!
    Schönes Makro!
    LG Elke
  • Margot D. 10. September 2012, 21:07

    schick das kleine puschelchen
    lg margot
  • JeannyL 10. September 2012, 20:38

    ich bin für das andere Waltraud :-)
    wunderschön
    LG Jeanny
  • MariaSch 10. September 2012, 20:29

    Wieso muss man sich für ein Bild entscheiden???
    Ich finde beide gleichermassen schön!!!
    LG Maria
  • Luci 11 10. September 2012, 20:13

    Und nicht nur die Bienchen auch Du......... Schlaf gut, und noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße zu Euch.
    Luci
  • Luci 11 10. September 2012, 20:11

    Maskenkiebitz oder auch Solatenkiebitz
    Maskenkiebitz oder auch Solatenkiebitz
    Luci 11

    Lass bitte sie noch sum sum machen........ solange ist es noch schön......
    LG
    Luci
  • warei 10. September 2012, 19:35

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o)))))))
  • harei 10. September 2012, 19:33

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Abend ;-))))))))))))))
  • harei 10. September 2012, 19:32

    eine feine Aufnahme.
    LG Hans
  • harei 10. September 2012, 19:32

    Nochmal schnell geguckt! ;-)))))))))))))))