Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

domi-schnitz64


Free Mitglied, Muttenz

SUMIKON®-Wetterstation

Dies ist meine neue Wetterstation. Man kann sie auch als digitalen Fotorahmen nutzen, aber ich brauche sie nur als Wetterstation. Wenn sie "Regen" anzeigt, dann kann man Gift drauf nehmen, dass es regnet. Habe sie bei PEARL gekauft, zum Preis von SFR 99.--
Man braucht nicht zwingend Batterien im Gerät, da man sie mit einem dazugehörenden Netzteil auch an der Steckdose anschliessen kann. Und es hat einen Aussen-Temperatur-Fühler, der einem per Wireless sagt, wie warm oder kalt es draussen ist.
Nebenbei zeigt sie die Innentemperatur und per Wohlfühlfaktor, ob ein angenehmes Raumklima herrscht (lachender Smiley).
Ganz oben zeigt sie einem noch die gegenwärtige Uhrzeit und das Datum mit dem jeweiligen Wochentag.

Kommentare 2

  • domi-schnitz64 24. Oktober 2013, 5:35

    Aber es ist trotzdem ein tolles Gerät. Die Aussenstation werde ich erst montieren, wenn ich woanders wohne. In meiner jetzigen Wohnung ist es nicht möglich, denn ich muss die Station mit Klettband befestigen und ich will in dieser Wohnung keine Spuren hinterlassen.
  • andreas1961 24. Oktober 2013, 5:08

    nach aussen hasst du aber z.z. keine verbindung, habe so etwas nicht, brauche es auch nicht, wenn ich wissen will wie das wetter ist, schau ich aus dem fenster ;-)
    lg andreas

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 4.1 mm
ISO 100