Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sumatratiger an der Tränke

Sumatratiger an der Tränke

1.938 14

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Sumatratiger an der Tränke

Reload!
Ich möchte einem meiner schönsten Tierfotos doch ein etwas größeres Bild und einen doppelten Upload gönnen.

Anmerkungen:

Oliver Rudolph, 20.06.2006 um 14:26 Uhr
Fast das gleiche Foto gab es mal in einem Magazin als Titelbild. sehr schönes Foto

Klaus Arator, 20.06.2006 um 14:30 Uhr
@ Oliver: Also meins wars nicht ;-))) schade eigentlich.
Klaus

Andreas E., 20.06.2006 um 14:39 Uhr
Knackscharf und satte Farben ... er war offensichtlich wohl auch "satt", daß er dich nicht bemerkt hat! ;-))
LG, Andreas



Klaus Arator, 20.06.2006 um 14:41 Uhr
@ Andreas: Ich habe auf meinem Hochsitz ganz schön gezittert, ehrlich!
LG
Klaus

Cordula Ude, 20.06.2006 um 14:44 Uhr
Wirklich schön!
Hast du bei den Farben nachgeholfen?
Die Tiger in HD waren am Sonntag leider nicht gewillt, mal ihr Freigelände aufzusuchen. Und durch Käfiggitter hatte nun wiederum ich keine Lust, sie zu fotografieren...
LG, Cordula

Denny Jander, 20.06.2006 um 14:45 Uhr
Super Bild. Tolle Farben. Gruss Denny

Klaus Arator, 20.06.2006 um 14:59 Uhr
@ Cordula: Nein, die FZ 20 macht das von sich aus so gut!
LG
Klaus

Anette R., 20.06.2006 um 15:43 Uhr
das ist ja wunderschön, irgendwie schaut es aus wie im märchen, von den farben her, die spiegelung im wasser ist toll. lg anette

Alfred Paulchen, 20.06.2006 um 15:50 Uhr
echt Klasse !
also,daß Tiger auch freiwillig ins Wasser gehen, weiß ich ja, aber dasß die auch Gemüsesuppe mögen...
Gruß Alfred

Oliver Warkentin, 20.06.2006 um 15:50 Uhr
Super Aufnahme, echt klasse geworden.

Gruß Olli

Manfred Bruckner, 20.06.2006 um 16:39 Uhr
Tolles Bild! Moment sehr gut eingefangen und die Schärfe ist auch ideal!
Gruss
Manfred

Der Mick, 20.06.2006 um 16:58 Uhr
In voller Pracht mit glänzendem Fell, wenn es dem nicht bestens geht, dann weiß ich es nicht.
LG, Michael

TwiN Pearly, 20.06.2006 um 17:28 Uhr
Ein klasse Bild! Bewunderung für den Mut!!! lg jp

Wolfgang T., 20.06.2006 um 18:02 Uhr
Sehr gute Aufnahme - wie aus freier Wildbahn.
W.

Helga Amh, 20.06.2006 um 18:39 Uhr
wunderschön Klaus! Wie gut dass Du es aus dem Dornröschenschlaf geholt hast

Lg aus dem Marchfeld
Helga

Pascale Turrek, 20.06.2006 um 19:08 Uhr
eine wunderschöne aufnahme!!!
lieben gruß
pascale

Y Vi, 20.06.2006 um 20:37 Uhr
so schöne bilder hast du bei dir noch versteckt .. ich wollte schon fragen warum .. aber da du dir selbst die gleiche frage stellst .. schweige ich ;)) .. und lasse dich wissen .. dass ich mich freue dieses bild betrachten zu können .. schön .. ruhig .. mit warmen farben .. und der tieger sieht so friedlich aus ..
lg
y.

Klaus Arator, 20.06.2006 um 20:58 Uhr
@Yvi: Ich erinnere mich noch, dass ich darauf 1 1/2 Stunden gewartet habe, bis der Tiger kam. Und da hat er direkt getrunken.....
Ich glaube kaum, dass ich das noch mal besser hinbekomme.
LG
Klaus

Y Vi, 20.06.2006 um 21:45 Uhr
klaus .. das bild ist perfekt .. du brauchst nicht noch mal es besser zu machen ;))) .. evtl... anders besser ;)))

Hille Q, 20.06.2006 um 23:24 Uhr
Fantastisch!
LG Hille

Ralf D.-K., 21.06.2006 um 9:15 Uhr
Ein superschönes Tier, die feine Spiegelung mag ich sehr.
LG ralf


Der Biege, 21.06.2006 um 21:37 Uhr
Ich glaub, ich stand damals daneben ...
;o) Biege


Klaus Arator, 21.06.2006 um 22:08 Uhr
Nee, ich war da noch zweimal gewesen. Das war später, als die Vegetation üppiger war.
LG
Klaus

Johann Be., gestern um 14:05 Uhr
Ja, warum hast du uns das vorenthalten. Wirklich ein starkes Bild!

Gru? hans

Freddi Tekook, gestern um 23:45 Uhr
Du hast es halt übersehen, aber das macht nix, gute Bilder sind gut und bleiben gut... :)
Freddi

Kommentare 14