Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeikeS13


Free Mitglied, Geisenheim

Sum sum sum

Dieses possierliche und gefräßige Tierchen ist mir begegnet als ich Rapsfelder fotografieren wollte. Als ich das Rapsfeld erreicht hatte, war natürlich die Sonne hinter den Wolken verschwunden. Da kam mir die Hummel gerade recht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.

Kommentare 9

  • Trautel R. 22. April 2014, 19:00

    sehr gut hast du das dicke hummelchen hier auf dem löwenzahn fotografiert.
    lg trautel
  • Antje Görtler 21. April 2014, 14:41

    Oh, ein Telemakro;-) Absolut gelungen!
    LG Antje
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 13:27

    Ist ein richtig gutes Foto, Farben und Schärfe sind schon echt klasse, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Jürgen Teute 21. April 2014, 13:18

    Frühlingsboten die auch uns beflügeln sollten ..... !
    Den Focus sehr schön gesetzt.
    LG von der Küste ... Juergen
  • Die Mohnblumen 21. April 2014, 7:31

    Auch die Hummeln tragen wesentlich dazu bei, dass wir einen ordentlichen Fruchtbestand bekommen. :-)
    Eine feine Aufnahme, Heike. Schön von den Farben, gutes Licht und Freistellung.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • CriWa 20. April 2014, 23:36

    Es findet sich doch immer ein schönes Motiv :-) Hummelchen macht sich doch gut auf dem Blümchen und die Sonne kommt zurück, dann kannst Du ein schönes Rapsfeldbild machen.
    Dir ebenfalls einen schönen Montag.
    LG;
    Chris
  • Holger Neil 20. April 2014, 22:34

    Sie hat extra für dich still gehalten! Klasse gemacht.
    Dir auch noch einen schönen Ostermontag und viele Grüße, Holger
  • Klaus Kieslich 20. April 2014, 21:35

    Klasse Nahaufnahme
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen Ostermontag
    Gruß Klaus
  • just a moment 20. April 2014, 21:25

    Die dicken Hummelchen sind ein dankbares Motiv, wenn sie still sitzen:-)) Dir ist diese Aufnahme sehr gut gelungen!
    GLG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und Natur
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 94.0 mm
ISO 400