Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
190 8

HeikeS13


Free Mitglied, Geisenheim

Sum sum sum

Dieses possierliche und gefräßige Tierchen ist mir begegnet als ich Rapsfelder fotografieren wollte. Als ich das Rapsfeld erreicht hatte, war natürlich die Sonne hinter den Wolken verschwunden. Da kam mir die Hummel gerade recht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Natur
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 94.0 mm
ISO 400