Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 11

  • Manfred Herling 4. Mai 2007, 10:15

    gut umgesetzt! Mich beeindruckt insbesondere die sehr gute Bewältigung der hohen Lichtkontraste.
    vg Manfred
  • Angelika Romanski 23. April 2007, 21:21

    Wie Du liest, war ich im Oman ;-)
    Was für eine schöne Architektur und von Dir gut in Szene gesetzt.

    HG
    Angelika
  • Manfred Jochum 18. April 2007, 11:36

    Sehr strenge aber superbe Bildgestaltung.
    Manfred
  • Hans Pondorfer 18. April 2007, 9:26

    wieder mal so ein bild wo man nicht lange nachdenken muß, warum es einem gefällt. aus dem bauch heraus, klasse gemacht.dafür hat sich die reise ja schon fast gelohnt-: ))
    lg aus wörgl,
    hans
  • Peter Bemsel 18. April 2007, 8:20

    @ Karin ich glaub nicht, daß der Spitzbogen eine religiöse Bedeutung hat, ist ein architektonisches Merkmal. Spitzbögen hat es auch bei uns in der Gotik gegeben. Auf jeden fall haben diese Bögen etwas Besonderes, sei es in Andalusien oder hier.
    LG Peter
  • Karin Gregan 18. April 2007, 7:31

    Auffällig ist nicht nur die Sauberkeit, sondern auch die Form der Bögen. Anders wie bei unseren Kirchen sind sie oben alle spitz, und sicher hat dies seine religiöse Bedeutung.... oder? LG Karin
  • foto fex 18. April 2007, 7:19

    Alles blitzeblank hier!
    LG
    HH
  • Peter Tost 18. April 2007, 7:01

    Super gemacht.

    Gruß Peter
  • Sonja Schuster 17. April 2007, 21:53

    oh wow!!!
    was die für eine schöne architektur haben.. und der stein ist ganz wunderbar!
    - sehr schön eingefangen, auch auf dem foto sehr beeindruckend!
    lg sonja
  • Wera T. 17. April 2007, 21:45

    Eine brilliante Aufnahme eines beeindruckenden Ortes!
    LG Wera
  • Wolfgang Thaler 17. April 2007, 21:34

    Starke Flucht und Genial festgehalten!
    LG Wolfi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz