Zurück zur Liste
Sultan mein Kater

Sultan mein Kater

1.372 6

Marcel Swoboda


kostenloses Benutzerkonto

Sultan mein Kater

Ein aufmerksamer Blick auf unsere Hausratte!

Kommentare 6

  • Birgitt Spiecker 3. Februar 2005, 22:52

    Dem Text von Ralf ist nun wirklich nichts hinzu zu fügen :-)
    Ausser vieleicht lieber Ralf, vermute ich wegen der erkennbaren Schnurrhaare über der dunklen Stelle, es handelt sich um ein Fellfarbe die schlicht dunkler ist ??
    ;-)

    viele Grüsse und gespannt auf neues von Dir,

    Gruss Birgitt
  • Rt - Foto 20. April 2004, 18:20

    Hi Marcel,
    eine wunderschöne Katze! Die Belichtung des Gesichtes ist sehr gut, die zarte Farbe kommt sehr gut rüber, trotz Blitz (?). Ein wenig störend wirkt die abgedunkelte Ecke unten rechts, die durch den Blitz zu erklären wäre. Aber das hübsche Gesicht dominiert eindeutig das Bild.
    Vielleicht könntest Du bei Deinen Fotos noch was zu Kamera und Einstellungen schreiben.
    Viele Grüße
    Ralf
  • Claudi St. 19. April 2004, 21:32

    Herzlich Willkommen in der fc und ich hoffe auch noch mehr solch schöner Katzenfotos :) Ein bezauberndes Portrait und soooo ein hübscher Blick!
    LG, Claudi
  • Nicole Dickmann 19. April 2004, 17:41

    Willkommen in der FC...........
    Einen sehr schönen Blick hast du da eingefangen !
    LG Nicole
  • Ria Jakob 19. April 2004, 17:16

    eine sehr schöne katze mit einem zarten apricout
    gefällt mir sehr gut
    lg ria
  • Maren Arndt 19. April 2004, 16:47

    Ein schönes Katzenportait - gar keine Frage..
    ein schönes Tier ist auch zudem...
    ... und erstmal freue ich mich, Dich hier in der FC begrüßen zu können.
    Weiterhin viel Sapß wünsche ich Dir im Forum und

    ...schicke liebe Grüße
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz