Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Else Piehl


Free Mitglied, Köln

Suleymaniye-Moschee

Bei meiner ersten Reise in die Türkei Haben mich diese Prachtbauten in ihrer Eleganz und Präsenz in der Stadt Istanbul einfach nur fasziniert. Religion, die an jeder Ecke gelebt wird, das Stadtbild prägt, in den Alltag integriert wird.

Kommentare 3

  • Else Piehl 27. April 2014, 16:11

    Kritik am Bild ist okay, aber bitte keine Kritik über Bemerkungen der Anderen -Geschmack und Gefallen ist nun mal unabhängig von fotografischen Regeln und somit auch berechtigt!
  • Räder Karl-Heinz 26. April 2014, 13:06

    klasse gemacht?
    oben wurde die spitze abgeschnitten es
    kippt alles nach innen.
    g,karl
  • Volker.H 25. April 2014, 23:17

    ..eine tolle Aufnahme...klasse gemacht...!

    LG Volker