Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

O.S


Free Mitglied

Sulden,Lawine an der Ortler Nordwand im September.

Beobachtet von der Tabaretta Hütte. Auf dem Rückweg nach Sulden, unterhalb der Ortler Nordwand, ging unser
sorgenvoller Blick öfters in Richtung Lawine.Kommt noch eine? Es kam
keine.

Kommentare 4

  • O.S 5. Februar 2014, 15:59

    Ein Link zum Film:
    http://youtu.be/PHeqXBKGA2A
  • T ST 6. April 2013, 13:13

    Da das Ereignis wohl nicht auf Kommando kam, warst Du wohl zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle - Gratulation dazu.

    Grüße Thomas
  • ElkeS. 5. April 2013, 18:02

    Beeindruckende Aufnahme.
    VG Elke
  • Bernhard D 5. April 2013, 12:38

    Ein schöner, aber auch gefährlicher Moment perfekt eingefangen.
    Wenn man darauf warten wollte, wär der Winter vorbei.
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.969
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS7
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.5 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 1