Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeBu


Basic Mitglied, Bad Homburg

Sulcorebutia mizquensis

Bei dieser nur wenige Zentimeter hohen Gruppe und bei diesen vielen Blüten habe ich keine Einstellung gefunden, auch noch einen Teil der Pflanze OHNE den Topf mit auf das Foto zu bekommen.
Schaut halt mal nicht SO genau hin ;-)

Kommentare 12

  • De Wolli 22. Mai 2005, 22:07

    Nee, ist wirklich sehr schön geworden. Der Topf stört mich eigentlich überhaupt nicht.
  • MRs Baking and Cooking 22. Mai 2005, 21:11

    Hallo Detlef,
    die Sulcorebutia blüht wunderschön, herrlich diese pink.
    Bin begeistert.
    Grüße Marion
  • Christel Birnbaum 22. Mai 2005, 21:07

    Ergibt ein super Gesamtbild. Mehr war wirklich nicht drin.

    LG Christel
  • Petra und Horst Engler 22. Mai 2005, 21:03

    Also ich finde diese Farben einfach faszinierend. Und die Belichtung ist dir hier auch sehr gut gelungen. Ein wunderbares, farbenprächtiges Foto. Toll gemacht.
    LG Petra
  • Adam Golatofski 22. Mai 2005, 20:55

    Also der TOPF!!!! ;-)))
    Ne, Du hast wirklich alles da herausgeholt, was möglich war, sehr gut!

    LG, Adam
  • Horst Engler 22. Mai 2005, 19:46

    mir ist es egal ob da ein Topf mit derauf ist oder nicht. Plflanzen stehen nun mal im Topf, wenn sie nicht gerade im Garten stehen.

    Die Belichtung und Schärfe ist sehr gut. Eine schöne Pflanze.

    gruss Horst
  • Ulla N. 22. Mai 2005, 19:27

    Der Topf fällt doch hier wirklich nicht auf, dafür die tollen Blüten umso mehr.
    LG, Ulla
  • Anja Haupt 22. Mai 2005, 19:17

    ganz *neidvollblick*, wie es bei dir wieder blüht.
    traumhaft! vor allem sehen diese blüten so groß aus.
    super darstellung, gefällt mir richtig gut!
    lg
    anja
  • Norbert. Arndt 22. Mai 2005, 19:04

    Hallo Detlef,
    eine Prachtpflanze!
    Wunderschöne Blüten, sehr gut belichtet und eine prima Schärfe.

    Ja, das Problem mit den Töpfen kenne ich zu genügend.
    Gruß Norbert
  • Danny Block 22. Mai 2005, 17:27

    klasse Darstellung...finde Dein Foto sehr gelungen
    toll gemacht
    lg Danny
  • Heiner Düsterhaus 22. Mai 2005, 17:21

    man sieht vor lauter Blüten kaum noch die kleine Pflanze, Toll!
    lg
    heiner
  • Ingo von Jerichow 22. Mai 2005, 14:56

    Hallo Detlef,

    das Foto gefällt mir sehr gut. Die knalligen Fraben der Sulcos, die hübsche pectinate Bedorung und der Blütenreichtum kommen schön rüber.

    Auch sehr schön der Aufbau des Fotos und der wunderschön zur Blütenfarbe passende Hintergrund.
    Der Topf gehört doch dazu und stört hier überhaupt nicht. Habe ich erst beim zweiten hingucken erst entdeckt.

    Die Sulcos sind genau wie die Lobivien sehr dankbare und farbenprächtige Kakteen.

    Viele Grüße,
    Ingo