Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Rieboldt


Basic Mitglied, München

Sulawesi

So, mal was anderes. Die Küste Sulawesis von Bunaken aus gesehen, früh morgens zwischen ein paar Regenschauern bei 400mm Brennweite. Einfach um mal wieder eine andere Farbe in die Augen zu bekommen. ;o)

Indonesien, Sulawesi, März 2008


http://www.oliver-rieboldt.de

Kommentare 3

  • Henry Jager 7. August 2008, 22:51

    Rembrandt hätt's nicht besser gekonnt. Das ist in der Tat mal ein völlig anderes Bild. Die prekären Sichtverhältnisse, 400mm: macht ein malerisches Bild. Spannend.
    Gruss
    Henry
  • Anja Weigert 7. August 2008, 17:30

    Hat eine schöne Tiefenwirkung mit den abnehmenden Blautönen.
    Gefällt mir.
    Was ich nicht so richtig verstehe, sind die dunklen "schwebenden" Flächen über den Bäumen weiter hinten. Ist das Dunkst oder Wolken über den Bäumen? Wenn ja, wieso sind die dunkel, wenn die restlichen Wolken weiß sind? Merkwürdig.
    Oder ist das eine optische Täuschung und die weißen Stellen darunter sind die Wolken und das Dunkle darüber wieder Baumspitzen?
    LG Anja
  • Olaf Rocksien 7. August 2008, 16:02

    von den geschichteten Hügeln geht ein unglaublicher Magnetismus aus - davon möchte ich reichlich mehr sehen - und bald hören...... !

    ;-)) O.