Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SUKHAWADI -Pattaya

SUKHAWADI -Pattaya

705 2

Klaus-Werner Kuschewski


Free Mitglied, Nongprue / Banglamung / Chonburi

Kommentare 2

  • Rainer Dill 15. Oktober 2014, 0:40

    Ich reise jetzt zum 6. mal nach Thailand. Immer ohne Reisegruppe, oft bin ich ganz alleine mit dem Mietwagen unterwegs. Eine wirklich gefährliche Situation hatte ich noch nie.
    Ich kann das Land zu 100% empfehlen, allerdings sollte man sich vorher mit den Sitten und Gebräuchen des Landes gut auseinandersetzen das macht es doch sehr viel einfacher.
    Lg Rainer
  • balou008 27. September 2014, 21:32

    @k-rippl
    Wer abseits des Massentourismus auf Entdeckungstour gehen will, muss quasi allein losziehen. Thailand ist recht sicher, was Reisen angeht, aber wie in jedem Land, gibts keine 100%-ige Sicherheit. Ich persönlich wohne bei Thailändern im Haushalt, ich habe deswegen ganz andere Erfahrungen und Eindrücke wie der Pauschaltourist. Da sieht man Dinge, die man sonst nie zu Gesicht bekäme als Pauschaltourist. Und eines kann ich nur bestätigen. Die Thais sind zu 95% wahnsinnig nett, ich bin da voll akzeptiert.

    LG

    -Stefan-

Informationen

Sektion
Ordner THAILAND
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 100