Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Suizid

Ein leichter Windhauch - und tschüss... Und ich habe noch gesagt: Liebes Blatt, überleg' dir den Absprung gut. Es gibt kein zurück mehr.
Doch wer hört schon auf mich? Allerdings war ich noch rechtzeitig zur Stelle, um diesen Selbstmord festzuhalten ;-)

Kommentare 29

  • Andrea Bröker 30. Dezember 2010, 4:47

    Sehr gut.
  • Nancy K. 21. November 2009, 15:30

    Das hast Du toll gesehen und super eingefangen . Tolles Licht . Ich glaube es landet doch recht sanft ;-)
    VG Nancy
  • Conny Müller 11. November 2009, 23:33

    Ah, da ist ja der erste Selbstmord....bin auf die Dreier-Reihe gespannt......
    LG
    Conny
  • Ulrike Brütting 11. November 2009, 19:28

    Da ging wohl der Fallschirm nicht ganz auf - das wars dann wohl - tschüss.
  • Gisèle W. 10. November 2009, 12:23

    Tolles Motiv in einem schönen blauen Hintergrund. Super erwischt und festgehalten.
    LG, Gisèle
  • 73-Photography 10. November 2009, 0:44

    Ein Blatt im Fallen, mit dieser Schärfe - Respekt! Der Titel ist super gewählt, da fällt mir doch gleich wieder der Song von Alexandra ein - der Traum vom Fliegen.....
    lg Tobi
  • Dagmar Gernt 9. November 2009, 22:15

    Wieso hört keiner auf Dich? Wenn Du Kuchen mitbringst musst Du nicht mal was sagen. Wir essen schon so. Ach, das meintest Du jetzt anders...????
    Jedenfalls ein knallscharfer, super festgehaltener Suizid.
    LG
  • Inge Köhn 9. November 2009, 21:17

    Ja das ist wohl das Schicksal der Blätter im Herbst. Im nächsten Jahr kommen wieder Neue. Hast Du toll eingefangen den Suizid.
    LG Inge
  • Dagmar Illing 9. November 2009, 21:11

    Ein herrlicher Tag zum Sterben: dieses Blatt hat sich einfach einen sehr fotogenen "Abgang" verschafft! ;-)
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Cornelia Hoffmann 9. November 2009, 19:56

    Suizid oder die Leichtigkeit des Seins ;-)
    Klasse Aufnahme!

    LG, Conny
  • Marianne Th 9. November 2009, 16:22

    Das hälst du nicht durch, Jürgen, wenn du mit jedem fallenden Blatt kommunizieren willst. Schön gesehen, wie es so dahertrudelt, es wird weich fallen. Der Teppich da unten wird immer dichter !!
    LG marianne th
  • Vitória Castelo Santos 9. November 2009, 13:13

    Super Klasse , wundervolles Herbstmotiv!!!!!!!!!!!!
    lg Vitoria
  • WolfgangO. 9. November 2009, 12:35

    Im freien Fall! Du hast ein gutes Auge für solche "Kleinigkeiten". Schön hast du dieses leuchtende Blatt ins Bild gesetzt!
    LG
    Wolfgang
  • Thomas Bartruff 9. November 2009, 11:00

    +++++
    Gruß Thomas
  • tiedau-fotos 9. November 2009, 10:55

    Klasse Bild, doch Selbstmord???
    Ohne den Blattabwurf könnten die Laubbäume nicht überleben...

    lieben Gruß Uli + Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz