Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Fritze


Basic Mitglied, Hagen

Kommentare 5

  • Lopina 15. November 2006, 22:02

    was hier auch gut kommen würde, wenn man genau erkennen könnte wie tief es tatsächlich nach unten geht......

    lg Antje ;-)
  • René Fritze 1. August 2006, 3:40

    ... oh danke dani ... den knall hab ich doch gern *g* ... mit beiden füßen war mir das doch zu wackelig für heut, aber morgen ist ja auch noch nen tag .............
    lg rené :c)
  • Dani Zobaida 1. August 2006, 1:20

    Du hast doch echt einen *Knall*!!!!
    Starkes Bild! Beide Füße käm noch besser.... *gg*
    Grüße
    Dani
  • René Fritze 31. Juli 2006, 20:20

    hi bettina...thx...nein...ich bin nicht gesprungen...aber die arme kamera...die speicherkarte war aber noch in ordnung...:c))...

    lg rené :c)
  • Bettina S. 31. Juli 2006, 20:17

    baoh heftig...
    gut gemacht ;-)
    aber du bist nicht gesprungen, sonst gäbs das foto nicht ;-)
    lg bettina