Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helo84


Free Mitglied

Suicide

es gibt immer einen Ausweg

Kommentare 5

  • Loup-Ane 31. März 2013, 16:40

    very goof pic !
  • Helo84 4. März 2013, 16:45

    lach, ja is ein samsung Galaxy s 3 mini.
  • the.stranger 4. März 2013, 16:38

    Hi. Nein ist nicht "so auffällig" dass es mitm Handy gemacht wurde. ;)
    Hab mir aber die angezeigten Exif Daten [rechte Spalte: "Informationen zum Bild"] Angesehen und mich gewundert was denn eine "GT-I8190" für eine Kamera ist. Google hat mir dann gesagt dass es ein Samsung handy ist.
  • Helo84 4. März 2013, 16:32

    danke, is das so auffällig das es mit Handy ist? Habe leider noch keine Spiegel. Es klingt vielleicht komisch und haette ich einen psychater wurde der sich bestimmt sorgen machen, weil ich mag solche Bilder gerne stellen, würde mir aber nie selbst was antuhen.
  • the.stranger 4. März 2013, 16:23

    Zum Thema: Toll umgesetzt. Ein Gänsehautbild.

    Zum Bild: Wirkt so wie es jetzt ist wirklich gut. Evtl hättest du aber noch eine Schnappsflasche und ein paar einzelne Tbl. dazulegen können. nur so als Idee.

    Zur technischen Umsetztung: Das extreme Bildrauschen find ich passend zum Thema nicht mal so störend. Was dem Bild gut getan hätte wäre etwas mehr unschärfe im Hintergrund gewesen.
    Aber dafür dass du das Bild mit dem Handy aufgenommen hast ist es sehr gut geworden.

    Insgesammt find ich das Bild gut. Wie bereits erwähnt find ich die Thematik sehr gut umgesetzt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 642
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I8190
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 3.5 mm
ISO 400