Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 9

FERN-ARTs


Pro Mitglied, Weimar

suicide

....auf Tour mit Sven Lauterbach76 in einer ehemaligen Textilbude

SOZI
SOZI
FERN-ARTs


Kommentare 9

  • golden boy 13. September 2007, 15:47

    Naja, im Nachhinein kann man mit ein bisschen Phantasie sicherlich alles mögliche daraus machen, aber ursprünglich war die Schlinge bestimmt nicht als Sockenhalter oder Kinderschaukel gedacht, auch wenn uns diese Ideen natürlich sympathischer sind.
  • The Eidolon 13. September 2007, 13:54

    @ golden boy:
    eine Möglichkeit der Verwendung- man könnte z.b. seine alten Socken daran aufhängen oder aber eine lustige Schaukel daraus basteln...
  • golden boy 12. September 2007, 1:55

    Uff! auch ohne Schlinge wärs schon ein gutes Foto, aber so ist´s der Hammer. Hier passt wirklich lles zusammen. Aber die Schlinge hing doch nicht wirklich dort, oder? Wenn ja, dann müsste dort ja jemand... oder was gäbe es sonst noch für einen Verwendungszweck?
  • Abrissbirne 11. September 2007, 19:31

    na na
    zieh den kopf aus der schlinge bruder jon ....
  • The Eidolon 11. September 2007, 18:39

    Ja, wirklich gut gesehen.Die Sicht durch das Glas trifft die Aussage des Bildes..und überhaupt: Fein gemacht ;-)
    Mir gefallen die Bilder von euerer Tour sehr gut.

    LG
    Endtime
  • Rothauge 11. September 2007, 0:41

    Solche Details sind immer sehenswert, wenn man sie denn erkennt...

    LGM
  • Andre Helbig 10. September 2007, 21:43

    zum Glück habt ihr euch nicht verlocken lassen .. ;o)
    Die Lampen sind unverkennbar, die Ansicht sehr eigen
    Grüße
  • R.B. Design 10. September 2007, 20:00

    na soweit muss man doch nicht gleich gehen ...
    Gut gesehen..!!
    lg pixelart
  • Sven Lauterbach76 10. September 2007, 20:00

    Das ist auch wieder sehr schön geworden.Mir gefällt hier der Blick durch das zerbrochene Glas, denn es paßt schon zu der Schlinge und zum Titel.
    Bea wieder Top.
    LG Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz