Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tanja. Schaaf


Free Mitglied, Fotowelt

Sugegasa

Japanischer Gärtnerhut "Sugegasa"

Nicht nur Bonsaimeister und Japangärtner, sondern auch Angler und andere Naturfreunde schätzen die sonnenschützende Wirkung. Ein feines Geflecht aus Bambus mit Reetabdeckung macht ihn angenehm luftig, selbst bei längerem Tragen ist er durch sein geringes Gewicht von nur 160 g kaum spürbar.

erst einmal geht mein Dank an Maddy M. für diese tolle location.
Danke auch an mein super Model heute, ohne die es
langweilig und es nur halb soviel Spaß gemacht hätte

mehr Bilder unter

http://www.tanjaschaaf-fotowelt.de/

Kommentare 24

  • HP. 15. Juni 2011, 17:47

    Traumhaft gut.
    lg Herbert
  • T i n a. M. 30. Mai 2011, 21:16

    also das find ich jetzt echt genial!
    Und sooo viel Mohn..
    das ist ja toll...
    lg tina
  • dee da 30. Mai 2011, 8:52

    ....ein tolles bild mit einem wahrhaft asiatischen touch! :-)
  • Marianne Schön 29. Mai 2011, 11:10

    Das ist großartig.
    NG Marianne
  • Robert Nöltner 28. Mai 2011, 8:10

    Sehr gute Bildidee, hervorragend umgesetzt
    LG Robby
  • Sabine Hempel 27. Mai 2011, 6:34

    so eine schöne mohnlocation....ganz toller bildaufbau....der mohn - der hut + mohn.....ist ne tolle idee.....
    wirkt alles sehr harmonisch...
    glg sabine
  • Norbert REN 27. Mai 2011, 6:11

    Einen Moment lang habe ich mich gefragt, ob Du Dich schon nach Japan getraut hast.
    Ein starkes Bild.
    LG. Norbert
  • Jutta Grote 26. Mai 2011, 18:18

    TOP gemacht. Gute Idee und Umsetzung.
    Auch die Location war natürlich gut gewählt.
    LG Jutta
  • Maddy M. 26. Mai 2011, 8:22

    :):), hast hier eine gute Idee gehabt und toll umgesetzt!
    .... und das ROT ist gigantisch!
    LG Maddy
  • paules 26. Mai 2011, 7:56

    da werden noch Blümchen mit Stäbchen gepflückt....
    LG Paul
  • diesunddas 26. Mai 2011, 7:25

    ist ja aussergewöhnlich - wunderbare Aufnahme - gruß Vilja
  • Ayaka 26. Mai 2011, 7:14

    Richtig gut...............ein toller Bildaufbau-und Schnitt!!!!!!!!! Lg, Anja
  • Bettina Stein 26. Mai 2011, 7:04

    ein toller hut mit schmuck....große klasse!
    LG Bettina
  • Uwe Einig 26. Mai 2011, 4:40

    Ein sehr gutes Foto, mal ein anderes Mohnbild!
  • Petra-Maria Oechsner 25. Mai 2011, 22:19

    @manu
    bei d e m tollen mohnfeld versteh ich das vollkommen mit der sucht...-)))
    lg petra
  • ..Lichtmalerin 25. Mai 2011, 21:04

    geniale Aufnahme ...
    LG CHRIS
  • Eva Winter 25. Mai 2011, 20:48

    Ich glaube, dass ihr sehr viel Spaß hattet und die fotografischen Ergebniss können sich sehen lassen.
    LG Eva
  • Saphira K. 25. Mai 2011, 20:28

    super geniale mohnlandschaft und mit diesem fein dekoriertem hut perfekt.
    klasse auch die info dazu
    lg heike
  • Wolfgang H. Schäfer 25. Mai 2011, 20:15

    Mein lieber Herr Gesangverein. Was für eine Klasse Aufnahme, Tanja! Idee und Umsetzung gefallen mir ausgesprochen gut. Der Kontrast Hut/Mohnblume wirkt ungemein gut auf den Betrachter.
    LG Wolfgang
  • Dagmar Illing 25. Mai 2011, 19:56

    Nicht nur praktisch, sondern auch sehr fotogen. Ein richtiger Hingucker in einem farbenprächtigen Mohngarten.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • just a moment 25. Mai 2011, 19:47

    Eine ganz wunderbare Art hier den Mohn zu präsentieren...gefällt mir super gut!!! Den Hut finde ich auch klasse.... könnte ich meinen Defekt total gut verstecken;-))
    LG Petra
  • Petra-Maria Oechsner 25. Mai 2011, 19:43

    so, so...seid ihr drei zusammen ins mohnfeld eingefallen...-)))
    sieht richtig toll aus...dieses warme leuchtende rot...und dann dieser schöne bambushut mit der lieben manu darunter...hätte sie fast nicht erkannt...-))
    lg petra
  • Anne Rudolph 25. Mai 2011, 19:39

    so einen Hut hätt ich gern:-))))
    Klasse Dein Mohnbild, irgendwie sind wir wohl seelenverwandt:-))))
    lg anne
  • Die Waldvenus 25. Mai 2011, 19:34

    Oh das nenne ich mal eine eigenwillige Mohnimpression, sehr schön Tanja ist auch das weiche Schärfespiel!
    LG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2